Aktueller Inhalt von benidam

Anzeige
  1. B

    Mannl.-Schönauer GK

    Freut mich. Gfk-Stock würde ich kürzen. Die Gewindeteile sind nur drauf geklebt.
  2. B

    Mannl.-Schönauer GK

    So sieht der Putzstock aus. Das dicke Ende ist der Griff. Es gibt 4 teilige Stöcke auf dem Markt, die vielleicht passen. Oder man baut die 3 teiligen um. Aus Stahl welche machen, ist sicher aufwendiger.
  3. B

    Mannl.-Schönauer GK

    Das nächste 9.5-Schießen findet zeitnah in Kusel statt. Ins Jägerloch geht es im Juli wieder.
  4. B

    Mannl.-Schönauer GK

    Nachdem jetzt die halbe Welt weiß, was ich im Schrank habe, muss ich wohl mein Nickname ändern.
  5. B

    Mannl.-Schönauer GK

    Bericht folgt :)
  6. B

    Mannl.-Schönauer GK

    Danke. Endlich mal ein 9.5 mit gescheitem Glas. Wenn auch nicht zeitgemäß..... aber einen Tod muss man sterben
  7. B

    Mannl.-Schönauer GK

    Hallo, auch preislich interessant: https://www.classicarms.co.za/products/189/95x57-Manlicher-Sconhauer Aber wie holt man den heim?
  8. B

    Mannl.-Schönauer GK

    Nach meinem Stand waren die Saarländer 1948 die ersten Deutschen, die ihre Jagdhoheit wiedeerlangten. :-)
  9. B

    Mannl.-Schönauer GK

    Hallo, Mein Neuzugang: Unverbastelter 1910er. Oh du fröhliche... Wh
  10. B

    Mannl.-Schönauer GK

    Hallo. Hat noch jemand einen vorderen Riemenbügel auf Lager für meinen Stutzen? Grüßle
  11. B

    Mannl.-Schönauer GK

    Hallo Schönauer-Freunde, und was haben wir da für einen Exot?: http://www.egun.de/market/item.php?id=7058376 Grüße
  12. B

    Mannl.-Schönauer GK

    Sie scheint schon eine coole Socke gewesen zu sein. Die Arktisreise bekam sie von ihrem Papa zum 18. geschenkt.
  13. B

    Mannl.-Schönauer GK

    Das Bild stammt aus einem amerikanischen Buch. Wer eine deutsche Übersetzung davon haben will, kann sich bei mir melden.
  14. B

    Mannl.-Schönauer GK

    Schöne Bilder. Aber mich stören die vielen Schreibfehler in der Beschreibung. Kommt dann etwas unprofessionell rüber. Da hat sich einer viel Arbeit für nix gemacht.
  15. B

    Mannl.-Schönauer GK

    Hallo, es ist schon kurios. Der Nachbau wird 10x soviel kosten wie das Original. Er wird aber dessen Wert nie erreichen (ich meine nicht den finanziellen). Vergleich zur Oldtimer-Szene: Man bekommt billig -im Vergleich zum Original- schöne Replikas (Porsche 356, Mercedes SL). Von außen kein...
Anzeige
Oben