Aktueller Inhalt von Benny.0171

Anzeige
  1. Benny.0171

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Und was machst du dann mit dem Rest? Kannst den einfach wieder zurück bringen oder entstehen dann wieder Kosten? Wie groß ist der Aufwand, könnte man die vor Ort demontieren? Waidmannsheil aus dem Schwarzwald Benny
  2. Benny.0171

    8,5x63 mit SD

    Servus, ich nutze einen Stalon WM145 auf einem 51cm Lauf. Bin damit sehr zufrieden. Laut Werner Reb ist ein Kürzung bis 40cm noch vertretbar. Natürlich mit angepasster Ladung. Ich würde für mich bei 45cm die untere Grenze sehen. Ich schieße aber nicht über 200m und habe auch kein sehr sehr...
  3. Benny.0171

    Dutch Oven- Der schwarze Wundertopf

    Ich will morgen einen Schweinerücken mit 2,5 kg im Dopf zubereiten. Habt ihr einen Vorschlag wie? Zeit Temperatur? Ich habe bedenken das er trocken wird. Hals wäre mir deutlich lieber..... Eine Soße sollte dabei auch noch entstehen. Waidmannsheil aus dem Schwarzwald Benny
  4. Benny.0171

    Dutch Oven- Der schwarze Wundertopf

    Ja würde ich so auch unterschreiben. Mit Petromax machst du, was die Qualität angeht, nichts falsch.
  5. Benny.0171

    VW Widder

    freut mich für Dich. Hast du Bilder? Von wo hast du ihn bezogen? Was hast du dafür bezahlt? Das wäre auch ein Fahrzeug für mich bzw. als Familienfahrzeug
  6. Benny.0171

    Steel Action Fan Club

    Mahlzeit, so der Verschluss ist auf dem Rückweg zu mir. Da ich eine der frühen Waffen habe war wohl bei mir eine alte, zweiteilige Version des Spannschiebers verbaut. Der Spannschieber wurde jetzt auf die aktuelle, einzeilige Version umgebaut. Service war unkompliziert und freundlich. Jetzt...
  7. Benny.0171

    Sprüche zwischen Witz und Wahnsinn

    Xundheit Xsafer Xsälzbrot
  8. Benny.0171

    Steel Action Fan Club

    Morgen, ich habe so eben mit Herrn Ostanin telefoniert. Aber erst auf ausdrückliches Verlangen....sonst wär ich wieder bei Herrn Plog gelandet. Er meinte dass das ein Problem der ersten Versionen sei (die Seriennummer meiner SA 6XX) aber da es bei mir schon das dritte mal ist sei es schon sehr...
  9. Benny.0171

    Steel Action Fan Club

    Ich versuche morgen einfach mein Glück und schau mal wer ans Telefon geht. 👍🏻
  10. Benny.0171

    Steel Action Fan Club

    Dennoch ist er der “Außendienst“ und leitet die Reklamation weiter!? Wenn ich da anrufe geht halt grundsätzlich Herr Plog an den Apparat. Wie erreich ich den Chef persönlich?
  11. Benny.0171

    Steel Action Fan Club

    Morgen zusammen, ich bin grundsätzlich sehr zufrieden mit meiner SteelAktion in 8,5x63 ABER..... der Spannschieber bleibt bei meiner nicht in der vorderen Stellung. Das heißt ich repetiere ein, spanne die Waffe, schieße und dann ist der Schieber hinten und ich muss erneut spannen um repetieren...
  12. Benny.0171

    Jagderlebnisse auf youtube

    Sehr schön gemachtes Video und sicher eine gute Werbung für die Jagd. Das man sich an der Frisur dem Kürbis den Bergegurt oder der Garmethode aufhängen kann halte ich schon für ein wenig kleinkariert! Aber auch das ist nur meine Meinung und sicher nicht der Weisheit letzter Schluss. Nicht...
  13. Benny.0171

    Dutch Oven- Der schwarze Wundertopf

    Ich würde dir zum größeren raten. Ich habe einen 12er und einen 18er und die sind auch immer voll.
  14. Benny.0171

    Steel Action Fan Club

    Weil es“ewig“ keiner gemerkt hat warum das Teil so streut. Manchmal ist die Lösung direkt vor Augen und man sieht sie halt nicht.
  15. Benny.0171

    Steel Action Fan Club

    8,5 Läufe kommen meines Wissens von Heym. Zumindest zu der Zeit als ich meine gekauft habe. Diese Gießkanne mit den nicht festen Systemschrauben kenne ich auch. War ein ziemlicher Eiertanz bis der Fehler gefunden wurde. Waidmannsheil aus dem Schwarzwald Benny
Anzeige
Oben