Aktueller Inhalt von Benny.0171

Anzeige
  1. Benny.0171

    Das ist doch mal ein Wagen für´s Revier

    Ja das wär auch was....aber die sind meistens ziemlich verannzt und zu teuer.....leider.
  2. Benny.0171

    Das ist doch mal ein Wagen für´s Revier

    Bis auf die Lackierung......das wär genau meiner!
  3. Benny.0171

    Pulled Pork Barbecue wie gehts?

    Morgen, das sieht sehr gut aus! Das geht auch sehr gut im Smoker! Nennt sich Pulled Beef, das hat dann mehr Rauchgeschmack. Ich hab beides schon mehrfach gemacht und kann beides empfehlen. Im Smoker ist’s halt deutlich aufwendiger.
  4. Benny.0171

    Welches Büma Werkzeug kaufen.

    Die Forster kann ich auch empfehlen.....und wenn da dann kein passender ist Schleife ich mir alte Schraubenzieher zurecht. Benny
  5. Benny.0171

    Neue Pulsar Geräte Axion und Thermion

    Würde mich auch interessieren.... hat da jemand Erfahrungen? Besten Dank im Voraus Benny
  6. Benny.0171

    Wind prüfen

    Wo hast du das bezogen? Gibts das auch in Europa?
  7. Benny.0171

    9,3x57 Erfahrung ??

    Dann lass es doch gut sein und beschäftige dich mit deinem Revier! Natürlich gibt es immer auch unnütze oder dumme Kommentare in einem Forum....es ist nun mal der Querschnitt der Gesellschaft. Jedoch kommt es auch immer darauf an wie und was man fragt! Ganz unschuldig bist du für mein...
  8. Benny.0171

    Niedertemperatur

    Wie hat sie den Rücken den genau gemacht?
  9. Benny.0171

    6,5x64 Reb

    Interessant. Was hast du für eine Waffe bestellt? Was soll das Einsatzfeld der Patrone werden? Ich denke die könnte auch was für mich sein.... Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald Benny
  10. Benny.0171

    Dentler Montage Ja oder Nein?

    Morgen zusammen, Verzeihung wenn ich den Faden ein wenig kapere. Ich habe einen Drilling auf den ein anderes Glas soll. Aktuell ist eine SEM verbaut ..... welche Möglichkeiten gibt es da eine Dentler BASIS VARIO zu montieren? Hat da jemand Erfahrung damit? Kann die Basis direkt verlötet...
  11. Benny.0171

    Wildburger

    Und dann auch noch Gummibrötchen zum Plastikkäse......😂 Grundsätzlich schöne Burger mit kleinen Abzügen in der B Note👍🏻 Ich hätte gerne mit gegessen! Waschmaschinentrommel und Fass stehen bei mir auch schon bereit. Mit freundlichen Grüßen aus dem Schwarzwald Benny
  12. Benny.0171

    7,62x57R

    Nabend, 7 S&B Hülsen gemessen alle 8,06mm Gruß Benny
  13. Benny.0171

    Ist die 8,5x63 tot?

    Morgen, das Brenneke TAG sieht dem Reichenberg HDB sehr ähnlich. Ist das Zufall oder haben die was gemein? Benny
  14. Benny.0171

    8,5x55 von ….

    Woher hast du die Info das Brenneke ne 8,5x63 ins Programm nimmt? Vielen Dank im Voraus Benny
  15. Benny.0171

    UHR-Fanclub

    Locker sogar.....ich könnte bei meiner Marlin auch 2mm Überlänge laden und würde keine Patrone Ladekapazität verlieren. Jedoch hakt es beim repetieren bzw. Repetier gar nicht.
Anzeige
Oben