Aktueller Inhalt von BennyT

Anzeige
  1. B

    Sauen 2011/2012

    gestern hat es auch wieder bei mir geklappt 17.45 aufgebaumt 18.30 erscheinen 2 schweinchen auf dem feld und um 18.45 liegt ein keilerchen mit 45 kg.
  2. B

    Sauen 2011 Jan. / - 31 .März

    allen ein kräftiges waidmanns heil
  3. B

    Sauen 2011 Jan. / - 31 .März

    Gestern hat es endlich wieder geklappt nachdem ich 2.5 Stunden den Sauen beim brechen zugeschaut habe lag eine Überläuferbache mit 57kg.
  4. B

    erste Dublette

    Waidmannsheil Konnte gestern auch meine erste Doublette auf Ricke und Kitz schießen
  5. B

    Kitze und Geißen Oktober 2010

    Konnte Gestern ein Kitz und die dazugehörige Ricke erlegen. Kitz leider Waidwund,aber lag trotzdem im Knall mit 12kg und Ricke ging noch ca 30m mit Blattschuss und hatte 17kg
  6. B

    SAUEN 2010

    Konnte letzten Montag Schwein Nummer 3 für dieses JJ strecken. Überläufer-Keiler mit 55KG aufgebrochen
  7. B

    Mein erstes Stück Rotwild...( Lang!)

    Waidmannsheil Was war nun mit dem Vorderlauf gewesen???
  8. B

    Himmel - Enten

    der ist gut :P :lol:
  9. B

    Wie seht ihr das?

    Ich finde das trifft es passend.
  10. B

    Mit der Jagd aufgewachsen oder später entdeckt?

    Habe vor 6 Jahren eine Einladung zur Treibjagd bekommen und seid dem wurde mein Interesse geweckt.
  11. B

    Böcke September 2010

    @ Rehronny Waidmannsheil !! Wie alt ist der Bock???
  12. B

    Endlich mal ein Hallo

    Hallo zusammen Werd mich jetzt erstmal vorstellen bei euch. Bin ja schon ne ein bisschen hier im Forum,aber komme erst jetzt dazu mich vorzustellen. Mein name ist Benny ich bin 20 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum Mechatroniker die ich hoffentlich diesen Winter abschließe. Ich gehe schon...
  13. B

    Die fast Überläuferbache

    kann ja mal passieren :wink:
  14. B

    SAUEN 2010

    Gestern Abend zu 18 Uhr Anruf vom Mitjäger - Schmalreh geschossen ! Nach kurzer Absprache zu 19 Uhr an den Sonnenblumen verabredet. Ich hatte leider ein bisschen Verspätung so das um 5 nach 19 Uhr Anruf kam Frischling gestreckt !! Noch einmal kurz Absprache gehalten wo wir uns jetzt Ansetzen...
  15. B

    Die fast Überläuferbache

    Wie schon oben gesagt fast Überläufer wegen dem Datum. @Warzenschwein: Glaub mir der Jung denkt mit´n Magen.Das Tier kann noch so niedlich sein ihm egal solange er satt wird :wink: :lol:
Anzeige
Oben