Aktueller Inhalt von Bensen

  1. Bensen

    Mauser M03 - Freunde-Thread

    Habe auch den Haltestift noch finden können. Jetzt funktioniert alles wieder.
  2. Bensen

    Mauser M03 - Freunde-Thread

    Oh Mist, dann muss ich wohl weitersuchen.
  3. Bensen

    Mauser M03 - Freunde-Thread

    Heute morgen bin ich scheinbar mit dem richtigen Fuß aufgestanden. Habe die Feder tatsächlich wiedergefunden. Allerdings kann ich sie mit bloßen Händen nicht wirklich in der Führungsbohrung des Ausziehers arretieren, also ab zum BüMa! Habe mir vorher nie Gedanken über den genauen Aufbau des...
  4. Bensen

    Mauser M03 - Freunde-Thread

    Ahh, der Ausziehe ist es, danke! War mir nicht sicher und hab es daher so umschrieben. Dann weiß ich jetzt, dass ich auf die Knie muss, um noch nach der Feder zu schauen. Den Verschlusskopf hab ich für das Foto abgebaut. Der Auszieher hat sich schon vorher gelöst, eine falsche Bewegung mit dem...
  5. Bensen

    Mauser M03 - Freunde-Thread

    Der Lauf wurde gekürzt und hat ein Mündungsgewinde bekommen. Daher der Neubeschuss.
  6. Bensen

    Mauser M03 - Freunde-Thread

    Gruß in die Runde! Nach knapp zehn Jahren stillen Mitlesens richte ich nun meine erste Frage an diese Gemeinde – im Speziellen an euch als Besitzer einer M03. Ich führe meine M03 seit Anfang 2019, anfangs im Kaliber 7x64 und seit einem Laufwechsel vor einem Jahr im Kaliber .308. Seit dem habe...
Oben