Aktueller Inhalt von BestiaNegra

  1. B

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Jepp, dafür ist sie gedacht. Und wie gesagt, wird sicher nicht meine erste Wahl, aber dem anderen, teuren Plastikkrempel steht sie in nichts nach ;)
  2. B

    Steyr 'Monobloc'

    Das ist Geschmacksache. Ich finde nur leider es sehr viel Geld für sehr wenig Innovation. Ich mag (die alten) Steyr als ehemals im Exil lebender eigentlich sehr gerne, aber nichts an der Waffe weckt irgendein „Haben will“-Gefühl bei mir.
  3. B

    Büchsen mit integrierten Schalldämpfer

    Entschuldige, aber was meinst du, sie fallen optisch nicht so auf? Hab ich einen Knick in der Optik? Für mich schaut das Ding aus wie aus einem Sci-Fi-Film ;) ich kann mir vorstellen, dass sie führiger, weil ausbalancierter ist, aber bei der Optik unterscheiden sich dann mal wieder die...
  4. B

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Hose ist da. Die Qualität scheint völlig in Ordnung zu sein, werde sie am Montag Probe tragen, aber für den Preis bin ich auf den ersten Blick doch sehr erfreut.
  5. B

    Pauline de Bok: "Beute"

    Ich fand es auch sehr kurzweilig, habe vor der Anfrage das Schlimmste befürchtet, aber hatte dann wirklich Spaß dran.
  6. B

    Bayerwald Loden (Jagd und Forst)

    Dann habe ich entweder Glück gehabt oder ihr Pech. Habe leider nur die eine Jacke als Referenz.
  7. B

    Bayerwald Loden (Jagd und Forst)

    Wieso, wenn ich fragen darf? Ich finde die Verarbeitung wirklich großartig. Der Rest ist Geschmackssache, wie immer.
  8. B

    Bayerwald Loden (Jagd und Forst)

    Ich liebe meine Icefox Jacke. Die Qualität kann ich nur empfehlen.
  9. B

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Wirklich seriös finde ich das auch nicht. Ich kann dir nur sagen, dass sie zuverlässig und pünktlich liefern. Habe dort ein paar Mal Kleinigkeiten bestellt, die im Gegensatz zu Frankonia und co auch wirklich kamen und auch bei einer Retoure gab es kein Theater. Danke trotzdem für den Hinweis.
  10. B

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Ich habe sie mir von einem Freund ausgeliehen, kannst du jetzt nicht mit ner Top-Hose vergleichen, aber für den Preis super als Zweithose und fürs Arbeiten im Revier.
  11. B

    Bayerwald Loden (Jagd und Forst)

    Leiser? Besser? Verstehe ich nicht ;) aber ja, Mischgewebe bei Loden ist in Ordnung, aber es darf natürlich nicht so viel kosten.
  12. B

    Pauline de Bok: "Beute"

    Also, wie gesagt, ich kenne das Buch in- und auswendig und glaube mir, es ist einfach die Schilderung von Jagdtagen - ohne Grausamkeiten, ohne Gewalt- oder Schlachtphantasien. Die Bewertungen kommen wahrscheinlich von Menschen, die denken, ihr Fleisch wird so in der Packung geboren... Bestell es...
  13. B

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Bisher nur gute Erfahrungen gehabt. Sind eigentlich schnell und zuverlässig.
  14. B

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Nope, aber bei der letzten Bestellung gab es keinerlei Probleme. Melde mich gerne bei Eingang der Lieferung.
  15. B

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Ich bin gerade bei Jagdwelt24 über einen Outfox und Farmland Sale gestoßen. Die Outfox Sachen werden teilweise mit bis zu 70% rausgehauen. Ich habe mir eine neue Roosky Hose für 25,- Euro bestellt - kann man jetzt mal gar nichts falsch machen. Viel Freude
Oben