Aktueller Inhalt von BIBO83

  1. B

    Der Winter ist da: Welche Unterwäsche nutzt ihr?

    Nutz die Klamotten von Brynje, sind ebenfalls aus Merino-Wolle, nicht ganz günstig aber super warm und atmungsaktiv! WaiHei
  2. B

    Termine Lehrgang Wiederladen

    Vielmehr machst du bei dem Lehrgang auch nicht.....du gehst die Gesetze durch, dir wird mal gezeigt wie laboriert / delaboriert wird. Theorieprüfung und im Anschluss auf Ansage vom Prüfer ne Labo herstellen.....that's it Waihei
  3. B

    Aero versus Barnes

    Bei dem hätt ich das erste und letzte mal gekauft, bei den Mängeln die ich hier so lese...... WaiHei
  4. B

    Termine Lehrgang Wiederladen

    Müssen...musst du nicht, natürlich kann man sich nahezu alles autodidaktisch beibringen, aber: 1. Kannst du bei den in der Tat wichtigen Gesetzestexten Fragen stellen falls Unklarheiten Auftreten Und 2. wirst du ohne den Lehrgang nicht zur Prüfung zugelassen. So war es zumindest in...
  5. B

    Bitte unterstützen!

    4150 + 884
  6. B

    Aero versus Barnes

    Das grenzt ja schon an Dreißtigkeit!!! Wenn du schon ne Waffe bestellst mit einer Vorstellung welche Mun mit der Waffe verschossen werden soll und er sich nicht an die vertraglich festgelegten Leistungen hält. Hätte dir ja auch im Vorfeld seine Meinung kund tun können. Wie schon weiter oben...
  7. B

    Treffen in Niedersachsen

    AW: Re: Treffen in Niedersachsen Nagel auf den Kopp :grin:
  8. B

    Treffen in Niedersachsen

    Moin...moin Bis auf den 28.09. würden bei mir die übrigen Samstage auch passen. Celle Scheuen hört sich eigentlich ganz gut an....deckt zumindest alles Wünsche ab!!!
  9. B

    Treffen in Niedersachsen

    Moin moin, bin auch kürzlich in den Bereich OL gezogen und würde auch an einem Treffen teilnehmen wollen, wenns zeitlich passt!!! Denke man lernt interessante Mitjäger kennen...und lustig wirds ohnehin immer Waihei :bye: BIBO
  10. B

    Kaliber 16 oder 12?

    @ Krähenneuling Danke dir für deine ausführliche Antwort!!! ;) Werde mal Verbindung mit den Herren aufnehmen. WmH BIBO
  11. B

    Kaliber 16 oder 12?

    Hi Krähenneuling, vielleicht kannst du ja mal deine Bezugsquelle für die Sportpatronen im Kal. 16 preisgeben? Denke das dürfte mehrere hier im Forum interessieren bzw. weiterhelfen!!! WmH BIBO
  12. B

    Stirnlampe Petzl Tikka verloren - was kauft man(n) heute ?

    Re: Stirnlampe Petzl Tikka verloren - was kauft man(n) heute Hallo, habe den nachfolger PEZL TIKKA XP <- xp für Experte :18: Super zufrieden damit und du kannst für eventuelle Nachsuchen, nen Blaulichtfilter vorschieben um Flüssigkeiten (z.B.: Schweiß) besser zu sehen. Preislich liegt die...
  13. B

    Empfehlung gesucht .....Buchenholzteer

    Kaufe auch immer den Buchenholzteer im Raiffeisenmarkt (darf ich das hier überhaupt nennen :14: ) Da kostet das 5 Liter Gebinde um die 15€ und wird auch angenommen. WmH
  14. B

    Taubenjagd

    Mich würde mal interessieren wie hoch die Strecke in Cappel war? War anfangs auch am überlegen, dorthin zu fahren....allerdings waren da keine freien Plätze mehr vorhanden. WmH
  15. B

    Taubenjagd

    Servus, die meisten Taubentage sind auch schon gelaufen. Wie mein Vorredner ebenfalls schrieb, sind die großen Taubenschwärme aus dem hohen Norden ja dieses Jahr ausgeblieben. Dennoch hatte ich Glück bei einer Revierübergreifenden Taubenjagd mit 300 Jägern :shock: teilzunehmen......denke die...
Oben