Aktueller Inhalt von Bimmelchen

  1. B

    Variante Schwarzwildkirrung

    :roll:
  2. B

    ISUZU Trooper 3.0 TDI

    Laut Wiki (Link) wurde der Isuzu Tropper unter u.a. als Opel Monterey verkauft: Naming conventions North America – Isuzu Trooper II (1983–1989), Isuzu Trooper (1990–2002), sold by Honda as Acura SLX (from 1996–2000) South America and Africa – Isuzu Trooper and Chevrolet Trooper...
  3. B

    Abschlussbericht Abpraller DEVA-Studie Blei vs Bleifrei

    @Guruguru: Diese "Signifikanz" findet sich tendenziell wohl bei gebondeten und/oder hartmanteligen Geschossen. Lies dazu auf Seite 14 des Gutachtens unter Ziff "5.4.6 Einfluss einer bestimmten Geschosskonstruktion Um festzustellen, wie stark eine einzelne Geschosskonstruktion die...
  4. B

    Abschlussbericht Abpraller DEVA-Studie Blei vs Bleifrei

    Informiere dich doch mal bitte über die Bedeutung des Wortes "signifikant" im Kontext statistischer Auswertungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Statistische_Signifikanz ;-)
  5. B

    Jetzt Schweine schiessen - Ansprechtipps

    Schade, ich hatte mir hier viele gute und passende Bilder für den Tröt erhofft. Stell deine mal ein, OT ebenso wie Dauer-Wortklauber und Haar-in-der-Suppe-Sucher kann man auch ignorieren, sonst gäbs das Forum hier eh nicht mehr ;-)
  6. B

    Windows 7: Bildschirm friert ein

    ich würde versuchweise den "Bildschirmschoner" und/oder Standby/Suspend/Sleep/Engergiesparmodus auch im BIOS deaktivieren.
  7. B

    Mücken...........

    Behalte dein Mückennetz und setze dich damit zur Abwechslung mal zur besten Mückenzeit im windstillen Wald bodennah an einen Wechsel an. :D Zumindest hier hättest du daran kaum lange Freude ;-)
  8. B

    Haftverschonung für Dejmanjuk

    Ein weiser und lesenswerter Artikel!
  9. B

    Holländer wollen 180000 Gänse abschießen

    Wie jetzt, ich dachte in Holland werden Wildgnse vergast?! :twisted: --> Link
  10. B

    Haftverschonung für Dejmanjuk

    Es gibt nicht genügend freie Haftplätze, trotz Überbelegung. Daher die Wartezeit bis zum Haftantritt.
  11. B

    Haftverschonung für Dejmanjuk

    Wie meinen :?:
  12. B

    Mücken...........

    Oh, ich bin auch Nichtraucher, so gesundheitsbewusst bin ich schon :D
  13. B

    Mücken...........

    Da steht nichts anderes. Pyrethroide sind eine Wirkstoffgruppe, diese haben durchaus unterschiedliche Eigenschaften. Das Wichtige zu d-Allethrin behandelt dieWHO-Evaluierung.
  14. B

    Haftverschonung für Dejmanjuk

    Du solltest noch erwähnen, dass er nur bis zum Haftantritt und damit vorläufig auf freiem Fuss bleibt. Es wurde auf eine mehrjährige Haftstrafe erkannt.
  15. B

    Glock Pistole - welches Kaliber

    Weil man jagdlich eh kaum mal mit der Kurzwaffe schießt, wirken sich schlechte Treffer und weit auseinanderliegende Doubletten wohl kaum aus, was? :wink:
Oben