Birkenschock's letzte Aktivität

Anzeige
  • B
    Birkenschock antwortete auf das Thema SECACAM Erfahrungen.
    In der Beschreibung steht nur 3G, das bedeutet UMTS Modul. Wenn zusätzlich ein GSM Modul verbaut ist, dann passt es, ansonsten wäre...
  • B
    Birkenschock antwortete auf das Thema SECACAM Erfahrungen.
    Naja, es ist eine 3G Kamera und hat damit eine fest begrenzte Lebensdauer bis Mitte nächsten Jahres. Danach ist sie halt noch als nicht...
  • B
    Ne mein Freund, der neue sieht aus wie der alte LJ80 und nicht wie die G Klasse, die komischerweise heute so aussieht wie damals der...
  • B
    Birkenschock antwortete auf das Thema Pelletheizung.
    Ok, dann ganz korrekt: Alle Heizungen mit regenerativen Energien :)
  • B
    Birkenschock antwortete auf das Thema Gurtwarner Opel Antara.
    Ich habe immer zwei so Stecker im Getränkehalter liegen. Wenn ich die mal nicht finden sollte (runter gefallen oder so), mache ich den...
  • B
    Birkenschock antwortete auf das Thema Pelletheizung.
    Förderung bei Tausch Öl- gg. Pelletheizung liegt aktuell bei 45%. Andere Heizungstypen bei 35%
  • B
    Birkenschock antwortete auf das Thema Jungjäger - Beratung.
    Hab ich auch nie behauptet, habe nur einen Blaser-Fan die grenzen aufgezeigt :) Mein Tipp war im letzten Absatz kurz zusammengefasst
  • B
    Birkenschock antwortete auf das Thema Jungjäger - Beratung.
    Warum sollte ich das nicht tun. Die Bergara schießt sich hervorragend und für den Preis der R8 kann ich mir direkt auch noch ein super...
  • B
    wieso? weil sie mir passt. Für mich ist eine Waffe ein Gebrauchsgegenstand. Macken sind mir (relativ) wurst, nur funktionieren muss sie...
  • B
    Birkenschock antwortete auf das Thema Lustige Bilder.
    Also das erste verstehe ich nicht Franz. Und es liegt nicht an der Sprache.
  • B
    Birkenschock antwortete auf das Thema Nostalgie - was ist das?.
    ...und ich dachte schon - warum fällt das keinem auf. Wolfenstein 3D war in der gängigen DOS Version im unteren Bereich blau :) Bin...
  • B
    Birkenschock antwortete auf das Thema Jungjäger - Beratung.
    Erst mal such dir einen oder wahrscheinlich eher mehrere Büxner, die die Waffen vorliegen haben und befinger die Dinger. Die Waffen sind...
  • B
    Birkenschock antwortete auf das Thema Lustige Bilder.
    Wer braucht schon noch einen Wiesenhobel für die Wildschäden? :)
  • B
    Birkenschock antwortete auf das Thema Lustige Bilder.
    Fahrrad gut und schön, mich würde eher wundern, warum ein Schuljunge ohne Hosen mit einer Waffe rumläuft :) Oder in Corona Zeiten: Hat...
  • B
    Geht mir ähnlich, vor inzwischen 25 Jahren in der KJS gemacht. Revierbegang??? Was ist das? Aufbrechen wurde anhand eines Stückes...
Anzeige
Oben