Aktueller Inhalt von Blacklabby

Anzeige
  1. Blacklabby

    Urlaub im Allgäu..... Blaser ?

    Ich hab dort angerufen, nach einer Werksführung gefragt. Ich konnte mich einer Gruppe anschliesen. Es war intressant und die Mitarbeiter waren echt total freundlich.
  2. Blacklabby

    Der schwerste Tag

    Nach 14 Tagen ist unser Eik wieder Zuhause. Morgen werden wir ihn bei seinem Kumpel Buck zu letzten Ruhe bringen. Danke an alle für die lieben Worte.
  3. Blacklabby

    [Hessen] Unbefristeter Begehungsschein wird nicht zurückgegeben

    Wenn ich mein Auto verleihe wird auch kein neuer Halter im Brief eingetragen. P.S man kann sich unentgeltliche Begehungsscheine sogar im Internet runterladen und waren auch schon zigmal in div. Jagdzeitungen.
  4. Blacklabby

    [Hessen] Unbefristeter Begehungsschein wird nicht zurückgegeben

    Wo steht das ein unentgeltlicher Begehungsschein im JS eingetragen sein muss?
  5. Blacklabby

    Der schwerste Tag

    Danke. Es tut gut zu sehn das man nicht allein so denkt. Unser "kleiner" 1.5 Jahre alt lenkt auch ein wenig ab.
  6. Blacklabby

    Der schwerste Tag

    Wir machen zurzeit Urlaub im Allgäu. Am letzen Freitag mussten wir unseren Labbie Eik zwei Wochen nach seinem 13 Geburtstag gehen lassen. 4 Tage vorher sind wir noch mit ihm spazieren gegangen als tags darauf der Vorderlauf total dick wurde. Wir dachten zuerst an eine Überanstrengung doch der...
  7. Blacklabby

    Reh ist furztrocken, die haben einfach keine Marmorierung

    Und wenn ich nicht schwimmen kann liegt es an der Badehose.
  8. Blacklabby

    Nostalgie - was ist das?

    Am Fuß der blauen Berge 😉
  9. Blacklabby

    Nostalgie - was ist das?

  10. Blacklabby

    Nostalgie - was ist das?

    Gleitschuhe 👍
  11. Blacklabby

    Nostalgie - was ist das?

    Siehst Du die Toten dort im Tal, das sind die Raucher von REVAL 11 Stück ne Mark.
  12. Blacklabby

    Nostalgie - was ist das?

    Und war früher doppelt so groß !!!!!
  13. Blacklabby

    Probleme beim zusammensetzen einer Miroku Flinte

    Halte das Laufbündel mal in der selben Position wie den Schaft, also nicht "abgeknickt" Ist bei meiner Valmet auch so.
  14. Blacklabby

    Neuvorstellung...

    Willkommen und Waidmanns Heil
  15. Blacklabby

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Ich habe das V6, 2,5-15x56 auf meiner R8 und den Kauf absolut nicht bereut.
Anzeige
Oben