Aktueller Inhalt von Blackmancity

  1. B

    Tikka Fan-Gruppe

    Vielen Dank für die Hilfe hab’s mit einer Zange hin bekommen
  2. B

    Tikka Fan-Gruppe

    Ich habe leider kein Werkzeug dazu bekommen. Und gedreht bekomme ich nichts.... hatte an einen Schraubstock gedacht, aber ....
  3. B

    Tikka Fan-Gruppe

    Das Dingen ist mir beim reinigen in die Position gesprungen un doch bekomme es nicht mehr in die richtige Stellung .... wie muss ich hier vorgehen?
  4. B

    Wildbilder von der Wildkamera

    Würdest Du mir bitte erklären warum?
  5. B

    Wildbilder von der Wildkamera

    Ok, dachte mir schon das die Frage leicht blöde ist :-D Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit Sauen und bin ja sooooo neugierig.... 8-)
  6. B

    Wildbilder von der Wildkamera

    Wie schwer schätz Ihr den den Keiler hier?
  7. B

    einfache mobile Ansitzleiter

    Vielen Vielen Dank für die super Anleitung. Wir haben den ersten jetzt nachgebaut und getestet. Einfach klasse. Jetzt folgen noch 2 weitere. Schade das man nicht mehr solche Anleitungen findet. Die hier ist ja selbst für einen Dummy wie mich einfach nachzubauen.
  8. B

    Rehböcke 2016/17

    Mein Jagdfreund konnte heute beim angehen diesen Bock auf kurze Distanz erlegen
Oben