Aktueller Inhalt von blaserr93

Anzeige
  1. blaserr93

    Bewegungsjagd 2021/2022

    Ein junger Deutsch-Langsam und ein brauner Wachtel sehen sich auf solchen Fotos sehr ähnlich.
  2. blaserr93

    Bestätigte Wolfsangriffe auf Jagdhunde

    Vielleicht wurde der angegriffene Hund gerettet, in dem die andere, zur Zeit nicht bejagbare Tierart so behandelt wurde wie eine nicht rückende Sau...:unsure:
  3. blaserr93

    Bewegungsjagd 2021/2022

    Der braune Wachtel?
  4. blaserr93

    Smartclip- / Rusan-Adapter: Mit welchem Drehmoment montieren?

    Adapter um Zielfernrohr, Hebel schließen, die M5 am Hebel mit 1 Nm anziehen, dann die Madenschraube fest anziehen?
  5. blaserr93

    Kombi-Kirrung

    Danke
  6. blaserr93

    Kombi-Kirrung

    Zwecklos...
  7. blaserr93

    Kombi-Kirrung

    In der Regel ist im Jagdgesetz oder in einer VO dazu aufgeführt, was als Kirrmittel für Schwarz- oder Rehwild zugelassen ist. Leider habe ich für Bayern nichts in der Art gefunden.
  8. blaserr93

    Kombi-Kirrung

    Sauerkraut ist zulässig?
  9. blaserr93

    Streit um die Gams, Nationalpark-Chef gegen Wildbiologin

    https://www.forstpraxis.de/gamsbestand-alternative-fakten/
  10. blaserr93

    Waldbau - Austausch ohne Forstbashing und ohne Wilddebatten!

    Noch etwas Lesestoff, ein weiterer Artikel und drei Leserbriefe aus der Rheinzeitung und das hier https://www.forstpraxis.de/kommentar-greenpeace-zeigt-zerrbild-der-forstwirtschaft/
  11. blaserr93

    Wildbilder von der Wildkamera

    Mittelalte. Einen alten Widder habe ich bislang nicht gesehen oder auf der Kamera gehabt. Entweder stehen die nicht in Grenznähe oder sie werden auch bei den Nachbarn nicht älter.
  12. blaserr93

    Wildbilder von der Wildkamera

    Danke für das selbstlose Angebot, zur Zeit hat er Sendepause, die Drückjagd letzte Woche hat alles etwas umgewirbelt, bei uns aber leider zu keinen Verlusten bei den Muffeln geführt. Und so einfach ist das auch nicht, dafür sind sie zu unstet.
Anzeige
Oben