Blechhase's letzte Aktivität

Anzeige
  • B
    Ich frag mich gerade, ob du bei der Gladius nicht was falsch verstanden hast. Ich denke, die Flinte hat einen automatisch umschaltenden...
  • B
    Blechhase antwortete auf das Thema Schäfter in Süddeutschland.
    Och, da kann man sich ja zurückhalten und was günstiges nehmen. In einer der letzten Ausgaben von "die Flinte" war ein Bericht über den...
  • B
    Guten Morgen zusammen, mir wurden 2x Flinten per Kleinanzeige angeboten. Nun habe ich die Bilder vorliegen, welche grundsätzlich auch...
  • B
    Blechhase antwortete auf das Thema Frage zu Remington 700 VLS.
    Hast Du denn mal geschaut, ob die Rückrufaktion für den X-Mark Pro Abzug noch läuft? Auch wenn du die Klebereste entfernt hast, klemmt...
  • B
    Blechhase antwortete auf das Thema Safety Flags.
    Ich würde eine handelsübliche Pufferpatrone nehmen und dort eine dicke rote oder orange Schnur einkleben. Vielleicht noch ein...
  • B
    Blechhase antwortete auf das Thema Beretta 686 oder Sauer Apollon.
    Auch wenn Sauer und Blaser zum gleichen Konzern gehören, kannst du davon ausgehen, dass in der Sauer Apollon keine Blaser Technik...
  • B
    Du könnstest den elastischen Teil hinten mit Knetmasse glätten und eine Form davon aus Gips erstellen. In dieser Form eine Kopie aus...
  • B
    Der Defender mag ja eine echte Geländesau sein, aber ein Raumwunder ist er defnitiv nicht. Wenn man sich ansieht, wie gross so ein 110...
  • B
    Blechhase antwortete auf das Thema Gesetz zur Zwangsorganspende.
    Geben wir der Behörde halte einen neueren Namen und sagen Bürgeramt. Dort kommen die allermeisten Bürger innerhalb von 10 Jahren einmal...
  • B
    Blechhase antwortete auf das Thema Gesetz zur Zwangsorganspende.
    Natürlich muss man die Vorgehensweise der USA mit Führerschein nicht genau so übernehmen und es gibt auch dort sicher Makel dabei. Aber...
  • B
    Blechhase antwortete auf das Thema Gesetz zur Zwangsorganspende.
    Wenn es um Krankenversicherung geht, taugen die USA wirklich nicht als Vorbild. Beim Thema Organspende aber sehr wohl. Nach dem, was...
  • B
    Blechhase antwortete auf das Thema Minox NVD 650.
    Ohne IR Lampe geht es auch. Allerdings sollte einigermaßen Mondlicht vorhanden sein und man muss die Displayhelligkeit erhöhen. Dann...
  • B
    Blechhase antwortete auf das Thema Minox NVD 650.
    Es gab schon mal eine Anfrage zum Minox hier im Forum. Wenn man beide Geräte gegenüberstellt, bin ich mir relativ sicher, dass das Minox...
  • B
    Ich bin mit dem Mitsubishi Outlander ganz zufrieden. Fahre die zweite Generation und kann eigentlich nicht über mangelnden Platz nicht...
  • B
    Blechhase antwortete auf das Thema Lustige Bilder.
    Falls jemand nachsehen will, welcher Forist die rechte Tür benutzt, kann ich ihm die Adresse nennen. Die befindet sich in der...
Anzeige
Oben