Aktueller Inhalt von bockgeschossen

Anzeige
  1. bockgeschossen

    FACE Umfrage wg Bleifrei ab 2023

    Bin durch. Ein Krampf. Aber geht.
  2. bockgeschossen

    Bogenjagd, Vorderlader-Jagd und die Praxis

    Hahaha!!!! :LOL: Du weißt ja tatsächlich nichts, rein gar nichts über Bogenjagd! Ich kläre dich auf. Das mit den vergifteten Pfeilen stimmt. Aber dann haben die Indianer herausgefunden, dass die Wirkung der Pfeile ohne Gift ebenbürtig ist, wenn man nach dem Schuss - aber noch während der Pfeil...
  3. bockgeschossen

    Chromecast oder was anderes...

    Auf einem Tablet oder Mobiltelefon öffnen und den Bildschirm des Gerätes auf den Fernseher via CC spiegeln. Das geht mit Google Home.
  4. bockgeschossen

    Neuaufbau K98. Schaft Lauf Montage

    Ich bin für rot!
  5. bockgeschossen

    Reviergestaltung im Waldrevier

    Ja, wie bei allen Sachverhalten kommt es darauf an. Nichts ist schwarz und weiß. Absolute Wahrheiten gibt es nicht. Außer natürlich, dass .308 besser als .30-06 ist. Bezüglich der Salzlecken führe ich an, dass wenn in der Nähe eine BAB oder eine große Fernverkehrsstraße ist, man durch das...
  6. bockgeschossen

    A400 xtreme vs Browning Maxus vs Benelli Super Vinci

    Du sprichst meine Sprache! (y)
  7. bockgeschossen

    Nach dem moralischen jetzt der finanzielle Bankrott?

    Ich bin einer davon. Was ist mit dir?
  8. bockgeschossen

    Bogenjagd, Vorderlader-Jagd und die Praxis

    Die Profilneurose des Bogenjägers wird hauptsächlich durch den Gedanken getrieben, dass ein mit dem Pfeil gewonnenes Wildbret sehr viel sauberer und weniger zerstört ist als eines mit einem Gewehrgeschoss zerfleddertes. Außerdem hat er den perfiden Plan, anderes nicht an der Situation...
  9. bockgeschossen

    Nach dem moralischen jetzt der finanzielle Bankrott?

    Schon eine halbe NRA wäre besser als alle unsere Verbände zusammen. Wir bedürfen ihrer dringend!
  10. bockgeschossen

    AR Fan-Gruppe

    Aber ihr lügt alle! Es ist eine schlechte Welt. :whistle:
  11. bockgeschossen

    A400 xtreme vs Browning Maxus vs Benelli Super Vinci

    Nö. Zerlegbarkeit und Pflegeaufwand sprechen eindeutig nicht dafür. Ihr wertet als entscheidend, was im praktischen Umgang nur marginal ist. Aber mach mal...
  12. bockgeschossen

    AR Fan-Gruppe

    Du hast was gesagt? :oops:
  13. bockgeschossen

    Reviergestaltung im Waldrevier

    Ja, passt schon. Alles gut. (y) Es gibt jedoch einen Unterschied, ob man jemandem einen Tipp gibt oder was erklärt, eine Frage beantwortet oder etwas zeigt und einem narzistischen geltungssüchtigen Tattergreis, der ohne Anlass bekannt gibt, dass Bäume wachsen. Er tut dies aus zwei Gründen...
Anzeige
Oben