Aktueller Inhalt von bockgeschossen

Anzeige
  1. bockgeschossen

    die Rolle von antidepressiven Medikamenten bei Amokläufen

    Die, welche nun hier ihre moralische Überlegenheit zu Schau tragen, waren und sind mehrheitlich die großen Konsumenten der Spiele und der Pornos. Halten sich natürlich für die Krone der Schöpfung. Lächerlich. :)
  2. bockgeschossen

    Brexit

    Nein. Reglos.
  3. bockgeschossen

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Ich finde genau das gut. :oops: Die Kindlein sind verschieden. (y)
  4. bockgeschossen

    0er Schrank im Schlafzimmer für KW

    Absolute Zustimmung! (y)
  5. bockgeschossen

    Esel erlegt in Desloch

    So ein Esel!
  6. bockgeschossen

    Wolfs Dossier von scinexx

    Zaunhöhendebatten sind so armseelig und affig. (n) Bäh!
  7. bockgeschossen

    Sonic 45 oder ACE Utra SL7

    Genau richtig (y)
  8. bockgeschossen

    Forst übereifrig ?

    Selektive Wahrnehmung, hm? Es ging nie um die Rehjagd. Es ging immer nur um den Gesetzesverstoß. Ende.
  9. bockgeschossen

    Forst übereifrig ?

    Nach dem Vorspann mit der versuchten Genehmigung ist eben genau dies unlogisch!
  10. bockgeschossen

    zeigt mal eure vierläufigen jagdgefährten!

    Hab schon sehr verhaltenen Fuchsapport gesehen. Der sprintet. (y) Oder?
  11. bockgeschossen

    Forst übereifrig ?

    Bei der Vorgeschichte glaubst du an Zufall? Wenn genau das passiert, was vorher vergeblich versucht wurde genehmigen zu lassen? Da lachen ja die Hühner!
  12. bockgeschossen

    Forst übereifrig ?

    Nochmal ganz langsam. Jeder jagt in seinem Beritt. Nicht so der eingangs verlinkte Sauhaufen. Der geht mit voller Absicht beim Nachbarn ein bissi treiben. Die Rechtslage ist hier eindeutig. Nach deiner Meinung war das zwar illegal, aber so richtig mag dir das nicht gegen den Strich gehen...
  13. bockgeschossen

    Forst übereifrig ?

    Eine gesetzliche Verpflichtung zu diesen DJ entsprechen doch aber genau deinen Vorstellungen. Warum sagst du dann, dass es nicht so wäre?
  14. bockgeschossen

    Forst übereifrig ?

    Also doch. Es soll ein jedermann nach deinen Vorstellungen jagen müssen. Das lasse ich mal einfach so stehen. edit
Anzeige
Oben