Aktueller Inhalt von Bockjäger7x64

Anzeige
  1. B

    Rehböcke 2019/2020

    Obwohl ich den Blatter eigentlich schon in den Schrank geräumt habe, denke ich mir ich probiere es heute noch ein letztes mal. So fahr ich also gegen halb 9 ins Revier und beziehe einen Drückjagdbock im offenen Stangenwald. Dickungen sind ringsherum etwa 100m entfernt. Ich warte nur etwa 5...
  2. B

    Rehböcke 2017/2018

    Waidmannsheil allen erfolgreichen Bockjägern ! Ich konnte am Sonntagabend meinen bisher stärksten Bock erlegen. Zur Erlegung: Bis halb neun war es recht ruhig um den Hochsitz der an einem Holzfahrweg im lichten Stangenwald steht. Eine Gais ruhte im Lager als ich aufbaumte, die machte sich aber...
  3. B

    Jagderlebnisse auf youtube

    Super Video ! Musikübergänge und Schussabgabe auf den Punkt :-D
  4. B

    Raubwild 2014/2015

    Waidmannsdank Schwarzwild-EL-80 und BayernFlo Gruß Bockjäger7x64
  5. B

    Raubwild 2014/2015

    Waidmannsheil allen erfolgreichen Raubwildjägern. Ich konnte gestern Abend an einer Wiese den ersten Dachs in meinem noch jungen Jägerleben erlegen. Er war bereits bekannt und hinterlies auf der Suche nach Engerlingen und sonstigem Getier seine Spuren im Feld. Dachsfähe 60m cal. 7x64 Flucht...
  6. B

    Drückjagden 2014/ 2015

    Kräftiges Waidmannsheil allen Erfolgreichen. Ich konnte am Wochenende auf der ersten Drückjagd für dieses Jahr, nachdem ich auf einen Bock leider nicht zu Schuss kam, einen Fuchsrüden mit der Kugel auf 60m erlegen. Nach diesem gelungenem Auftakt freue ich mich noch mehr, dass es jetzt endlich...
  7. B

    Schwarzwild JJ 2014/2015

    @ FuchsLunte und baikal: Waidmannsdank
  8. B

    Raubwild 2014/2015

    @ Platin und Tins: Waidmannsdank :)
  9. B

    Schwarzwild JJ 2014/2015

    Hallo und Waidmannsheil allen erfolgreichen ! Ich konnte gestern Abend das erste Stück Schwarzwild in meinem jungen Jägerleben erlegen. Ich saß gegen 21:00 Uhr an einer Lichtung an, als nach einer Stunde zwei Überläufer über die Fläche zogen. Als einer der beiden breit verhoffte konnte ich ihn...
  10. B

    Raubwild 2014/2015

    Hallo zusammen, ich saß am Donnerstag an einer Wiese auf den Bock an. Nach einer halben Stunde zog an der Waldkante ein Fuchs entlang. Ich wartete bis er in die Wiese auf mich zuzog. Als er dann breit stand, lies ich fliegen und der Fuchs blieb liegen. Jungfuchs Entfernung: 80m Flucht: 0m
  11. B

    Rehböcke 2014

    Hallo zusammen, ich hatte heute morgen, nachdem der Nebel etwas abzog, auch waidmannsheil und konnte meinen bisher stärksten Bock erlegen. Dieser freut mich ganz besonders, vorallem wegen der Vorgeschichte. Ich kannte diesen Bock seit Jahren und beobachtete ihn jedes Jahr aufs neue. Doch seit...
  12. B

    Schwarzwild JJ 2013/2014

    Waidmannsheil ! Sehr schön und interessant geschrieben... da macht es auch nichts, wenn der Text mal etwas länger wird :-)
Anzeige
Oben