Bodo_XJ's letzte Aktivität

Anzeige
  • Bodo_XJ
    Bodo_XJ antwortete auf das Thema Heym Fan-Gruppe.
    @Busch - bei mir steht u.A. 9,3x72R, 338FED, 8x68S, 7x64, 7x57R, 6mm REM, ... Das sind aktuell lauter Exoten (mehr oder weniger), aber...
  • Bodo_XJ
    Bodo_XJ antwortete auf das Thema Heym Fan-Gruppe.
    Da bin ich schon bei Dir - exotischer geht fast immer. Auch funktionieren diese Kaliber einsatzgerecht - da gibt es nichts zu klagen...
  • Bodo_XJ
    Bodo_XJ antwortete auf das Thema Heym Fan-Gruppe.
    ... gefühlt eine etwas exotische Kaliber-Kombination. So etwas war eher vor 5 Jahrzehnten angesagt ;) Aber taugt heute auch noch ...
  • Bodo_XJ
    Gefühlt kommt es darauf an, was man daraus macht! Diese 7x64 ist als eine Durchgehwaffe angedacht - reicht, passt & funktioniert...
  • Bodo_XJ
    Dem schließe ich mich an. Zwanzig Jahre als Quelle von Information und Unterhaltung und das immer in einem kritischen, streitbaren, aber...
  • Bodo_XJ
    :unsure: ... manchmal trauere ich unserem FJS schon nach. Dessen Ära ist zwar schon seit über 3 Jahrzehnten vorbei - leider. Damals hat...
  • Bodo_XJ
    AKK & Bundeswehr - das passt super zusammen :LOL: Evtl. hätte man jemanden nehmen sollen, der wenigstens im Ansatz eine Ahnung hat...
  • Bodo_XJ
    Bodo_XJ antwortete auf das Thema 20 Jahre WILD UND HUND - FORUM.
    Unter uns - ich finde es absolut super, dass diese Plattform weiterhin unterhalten wird. So mancher ehemalige...
  • Bodo_XJ
    Sorry versteh ich nicht! Woher wisst ihr alle, dass der keinen Sand im Eimer hat?
  • Bodo_XJ
    Mit dem Journalismus ist das so: die Seite muss voll werden, egal welcher Mist da steht. Wenn man bei unserer lokalen Zeitung (schon...
  • Bodo_XJ
  • Bodo_XJ
    Bei mir steht ein 98er mit Sabatti-Schaft in 7x64 - der Lauf hat ca. 52cm und M15x1. Der SD ist von Roedale, ein Hunter 50 (7-8mm)...
  • Bodo_XJ
    Mod. 55 Glas ist ein Hertel&Reuss Exclusiv 3-10x46, der zweite Turm ist nicht die Seitenverstellung (die erfolgt über den Support am...
  • Bodo_XJ
    Bodo_XJ antwortete auf das Thema Drohne für Wildrettung.
    Der Verein Wildtierrettung Ries Mitte e.V. besitzt eine Drohne, die er mit einer Volkasko-Versicherung in Betrieb hat. Die Kosten liegen...
  • Bodo_XJ
    YES - da bin ich sehr nahe bei Dir! Wenn ich es wirklich umsetze, dann werden es auch mehr wie 100 Hülsen ;)
Anzeige
Oben