Aktueller Inhalt von Bold.Henry

Anzeige
  1. Bold.Henry

    Messer schärfen für Anfänger

    Nutze das Set von Spiderco - Triangel. Bin zufrieden.. Anleitungen in der beiliegenden CD und in zig YouTube Filmen.
  2. Bold.Henry

    Mauser M12 & Sauer 101 Fan-Gruppe: Erfahrungen und Meinungen

    versucht, aber nicht abgekriegt und daher aufgegeben:cry: :sad:
  3. Bold.Henry

    Revierpacht 2020

    Gehe mit vielem was bereits gesagt wurde konform, allerdings hier nicht. Wer die Kosten der Jagdpacht nur mit Abschuss- oder Standgebühren vergleicht, lässt die wesentlichen Punkte was Jagd ausmacht, völlig aussen vor. Ich erfreue mich ganzjährig im Revier sein zu können, zu beobachten, zu...
  4. Bold.Henry

    Jagdschule gesucht

    Jagdschule Emsland kann ich 100% empfehlen! Einfach mal auf deren Internetseite informieren uns sich die Unterlagen mal schicken lassen.
  5. Bold.Henry

    Repetierer in .222 Rem gesucht / bitte um Empfehlung

    Mich interessieren Erfahrungen mit einer Zastava Mini Mauser in .222. Da ich im Internet und auch hier im Forum so gut wie nichts zu dieser Waffe gefunden habe, würde ich mich über Beiträge von euch freuen. Im Grunde habe ich nur herausbekommen, dass es eine serbische Produktion war. Gibt es...
  6. Bold.Henry

    Warum gibt's die Mauser M18 noch nicht in .223?

    Jetzt hat mir ein Jagdfreund eine Zastava Mini Mauser in .222 angeboten. Da ich im Internet und auch hier im Forum so gut wie nichts zu dieser Waffe gefunden habe, würde ich mich über Beiträge von euch freuen. Im Grunde habe ich nur herausbekommen, dass es eine serbische Produktion war. Gibt es...
  7. Bold.Henry

    Liemke Keiler 13 pro

    #6 Habe die 13 pro und bin sehr zufrieden. Verwende sie an der Kirrung zum genauen Ansprechen und beim Ansitz im Feld um mich vorzubereiten bevor ich Wild mit dem Fernglas im Anblick habe. Vorsicht😉: du wirst überrascht sein, was sich alles außer dir auf der Fläche tummelt. Wenn du früher...
  8. Bold.Henry

    Liemke KEILER-13 PRO oder Pulsar Axion XM 30 Key oder ???

    Habe die 13 pro und bin sehr zufrieden. Verwende sie an der Kirrung zum genauen Ansprechen und beim Ansitz im Feld um mich vorzubereiten bevor ich Wild mit dem Fernglas im Anblick habe. Vorsicht😉: du wirst überrascht sein, was sich alles außer dir auf der Fläche tummelt. Wenn du früher abgebaumt...
  9. Bold.Henry

    Warum gibt's die Mauser M18 noch nicht in .223?

    Toll kombiniert🙄
  10. Bold.Henry

    Warum gibt's die Mauser M18 noch nicht in .223?

    Bei Vorstellung der M18 im Januar 2018 wurde bereits davon gesprochen, dass es später die Waffe auch in .223 und 22-250 geben wird. Da ich keinen der amerikanischen Produkte kaufen möchte, warte ich nun schon fast zwei Jahre. Für mich ist es unverständlich, dass Mauser hier den Markt nicht...
  11. Bold.Henry

    ZF 8x56 "Frankonia" Hersteller?

    Das sind ja positive Aussichten. Ich hatte Sorge, dass es sich um qualitativ schlechtere Optiken handeln könnte. Wenn ich den Zuschlag erhalten sollte, kann ich am Glas erkennen wer letztlich der Hersteller war? Wäre schön, wenn man das Glas ggfs. Überholen lassen möchte (Richtungen etc.)
  12. Bold.Henry

    ZF 8x56 "Frankonia" Hersteller?

    Wer kann mir weiterhelfen? Bei Egun wird ein Mannlich-Schönauer Repetierer im Kaliber 5,6x50 angeboten. Bestückt mit einem Zielfernrohr 8x56 von Frankonia. Als Alternative zu einem von mir gesuchten Repetierer in .223 hätte ich Interesse. Leider sind Bilder und Info in der Anzeige sehr wenig...
  13. Bold.Henry

    Frage an die Fuchsjäger - welche Langwaffe zum Ansitz

    Blaser BBF 95 30-06 und 12/76 (3,2 Semimagnum))
  14. Bold.Henry

    Keiler 13 pro Gen 3 ? -Endlich da, aber Freude im Moment noch getrübt

    Alles super. Mittlerweile steht die Beschreibung auf der Homepage von Liemke. Gerät ist aber eigentlich sehr einfach zu bedienen. Die Gebrauchsanleitung (1 Seite) hat mir dann doch nichts Neues verraten. Zum Gerät: bin schwer begeistert. Benutze es an der Kirrung und Abendansitz. Es ist...
  15. Bold.Henry

    Altes Puma-Messer aufarbeiten

    Habe auch ein Pumamesser aus den 60er Jahren von Puma überarbeiten lassen. War/bin begeistert von dem Ergebnis. Ist nur zu empfehlen.
Anzeige
Oben