Aktueller Inhalt von Bollinger

Anzeige
  1. Bollinger

    Holster Top und Flop

    Führt jemand eine Glock (19) in einem Bianchi 82 Holster? Ist die Waffe dort wirklich vor Verlust gesichert?
  2. Bollinger

    Lodenparka, hab mich völlig verguggt

    Soweit war ich auch mal, habe es verworfen, weil s nicht geht. Der Trend heute geht eher zur Viertjacke.
  3. Bollinger

    Heym Fan-Gruppe

    Einen Nachruf zur Selbstbeweihräucherung zu benutzen ... das Letzte.
  4. Bollinger

    Shooterking und andere Heizwesten

    Soll wohl an der Powerbank. Siehe Antwort: „Die beschriebene Situation hört sich nicht nach einem technischen Defekt sondern nach der Energiesparfunktion der mitgelieferten Powerbank an. Im Anhang finden Sie unsere Produktanleitung, in der dies genauer beschrieben ist. Bei Minusgraden sollte...
  5. Bollinger

    Shooterking und andere Heizwesten

    Genau so ist es. Auf Nachfrage wurde mir geschrieben, dass sei Systembedingt. Trifft also auch für die originale Powerbank zu.
  6. Bollinger

    Shooterking und andere Heizwesten

    Ich habe keine erwartet, aber eine mit geliefert bekommen. Wieso ...?
  7. Bollinger

    Shooterking und andere Heizwesten

    Bei meiner Härkila Heizweste war für etwas über EUR 150 die Powerbank erstaunlicherweise mit dabei. Offen gestanden habe ich damit nicht gerechnet.
  8. Bollinger

    Jagdzimmer

    Bin tief beeindruckt. Respekt!
  9. Bollinger

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Nö, die kennen dich nur gut, dank 58.302 Beiträgen. 😀
  10. Bollinger

    Suche warme Mütze (Haube)

    Hatte heute noch die Rymhart auf der Birne. Warme Mütze. Aber richtig warm ist diese: https://www.h-dittrich.de/fellbekleidung/ansitz-bekleidung/muetze-aus-schaffell?c=10 Ziehe ich a) nur im dunklen und b) nicht in Bewegung an (weil dann zu warm).
  11. Bollinger

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Ich vermute es geht nicht nur mir so, dass vermutet wird, dass nicht wirkliches Interesse der Grund deiner Frage ist, sondern nur die Suche nach einem Grund zu bashen. P.S. Ich habe beide, V6&Swaro, sag aber nix..... ausser, dass mich die gewählte Kombi nicht stört.
  12. Bollinger

    Heym Fan-Gruppe

    Dazu kommen dann die Jungjägerangebote! Die von mir gekauften Waffen werde ich wohl bis zur Abgabe des Jagdscheins (geplant mit 99 Jahren) führen. Daher bin ich eher für den Neukauf. Wenn gebraucht dann von jemanden den man kennt.
  13. Bollinger

    Heym Fan-Gruppe

    Zunächst: Ich möchte keinem, Verkäufer etwas unterstellen! Ich lese in den Onlinebörsen meist nur von sehr gepflegten Schrankwaffen mit niedriger Schussbelastung. Im KFZ Bereich ist im Gebrauchtmarkt die Anzahl der Fahrzeuge mit manipuliertem Tachostand erschreckend hoch. Hier lese ich des...
  14. Bollinger

    Blaser - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere kombinierte Waffen

    Genau, bei den Qualitätsmontagen von Blaser kann ich auf meinen beiden Waffen zu keiner Zeit eine Trefferpunktverlagerung feststellen. Wir schreiben das Jahr 2020, 1848 war das evtl anders. 😀
  15. Bollinger

    Blaser - Qualität und Preis-/Leistungsverhältnis, insbesondere kombinierte Waffen

    BSM - Du hast das Wörtchen „100%Wiederholgenau„ vergessen! Unsinn ist ein häufig verwendetes Wort von dir. Nicht jeder jagd nur im heimischen Revier. Ruhig mal über den Tellerrand herausschauen kann nicht schaden. Verkaufszahlen? Ach Du bist der Heino Fan! Dieser hat zig Goldene...
Anzeige
Oben