Aktueller Inhalt von bonni

Anzeige
  1. B

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Nach 30 Jahren Jagd und umfangreichem Waffenbesitz kann ich sagen - man hat nie das Optimum- zumindestens net dabei 😂😊
  2. B

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Auf 55 cm kürzen - Gewinde drauf - hausken 184 extr oder Ähnlichen - und gut is - reicht für alles rund um Leipzig
  3. B

    Welches Kaliber

    8x68s oder 300 weath
  4. B

    Geeigentes Pulver lt. QL für 5,6x57 bleifrei

    Hat jemand Erfahrungen mit dem ttsx in 5,6x57 ?
  5. B

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Meinte den Lauf aufziehen lassen auf 6 mm rem!
  6. B

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Das wäre ja dann die 6 mm rem und nicht die 6x57 Mauser wegen den 243 geschossen oder ?
  7. B

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Oder die 5,6x57 auf 6x57 aufziehen lassen ? Geht das ?
  8. B

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    25-06 wäre sicher auch ne Wahl was wäre da die vertretbarste mindest Lauflänge?
  9. B

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Wenn jemand an ein kurzsystem ran kommt bitte melde , dann kommt ne 250-300 Savage rein ! Wobei 8x51 🤓👌
  10. B

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Wobei die kürze Hülse evtl suboptimal für die M66 ist -meine 308 hakt leicht und OR meinte das läge an der kurzen Hülse die 7x64 gleitet dagegen ganz elegant 😉
  11. B

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Zu 318 WR: Ich hab schon die 8x60s in einer zivilmauser ebenso wie 10,75 x68. An die 6,5 creedmoor dachte ich auch schon 😉 Was kleines schnelles hochwildgeeignet mit kurzem Lauf wäre auch schön, aber was .?
  12. B

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Ne 300 h&h zur 458 wäre noch nett - aber was mach ich in die Standard m66.
  13. B

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Hmm die 300 wonderby schieße ich in der Mauser 99- klasse auf weite springböcke in Nam. Die 375 h&h schieße ich in der Heym G20 modifiziert mit neuem Lochschaft. Hab noch ne 458 win Safari m66 aber die muss mal noch zu OR zur Auffrischung hat in einem alten afrikajäger gehört - viel getragen...
  14. B

    Mauser 66 (S) Fan-Club

    Ich hab noch zwei m66 bei mir stehen eine in 5,6x57 und eine in 7x64 beide noch ohne schlosshalter- was könnte den das nächste Projekt sein mit einem interessanten Kaliber 😳😉 die zwei sind mir zu langweilig
  15. B

    Neues Geschoss 8x68

    Ich habe das Jaguar in Anwendung- zuerst Fabrik jetzt Handladung bisher einwandfrei auf reh und Sau von 10 kg bis 96 kg
Anzeige
Oben