Aktueller Inhalt von Bosalio

  1. B

    Umfrage! Wie findet ihr meine Idee?

    Ich habe an meinem Primos ein Schulterband befestigt und nehme ihn nur bei Bedarf runter !
  2. B

    Rot Punkt oder Reflex Visier für die Drückjagd

    Habe mein Aimpoint H1 mit 4 Moa auf das Drückjagdglas 1,5-6x42 Varipoint Absehen 0 montiert!
  3. B

    S&W Model 625

    Warum stellt S&W dieses Modell im cal. 45 ACP nicht mehr her?
  4. B

    Nickelplattierung

    Bringt eine solche Beschichtung auf dem Geschoss- wie es zum Beispiel RWS angibt- wirklich mehr Laufschonung als bei Verwendung zB der Kupfergeschosse ? Viele Grüße Heiner
  5. B

    DDoptics 10x42 SHG

    Führt jemand dieses Glas und kann seine Erfahrungen mitteilen? Danke und Grüße Heiner
  6. B

    Wildschinken - dreierlei

    Mein Wildschweinschinken aus den Keulen einer Ü-Bache !
  7. B

    Filet vom Wildschwein

    So sieht das Filet dann aufgeschnitten bei mir aus.
  8. B

    Glock 36, Gen. 5 bestellt

    Ich die Glock 36 wieder verkauft, da sehr laut und für mich nicht präzise genug
  9. B

    Preisverfall bei Nicht-Drückjagd-Zielfernrohren wegen Nachtzieltechnik?

    Bei den Ferngläsern mit Objektiven ab 50mm sieht man schon deutlich die reduzierten Preise wegen der WBKs !
  10. B

    PARD NV007 German-Edition Fragen und Antworten über Rechtslage, Leistung, Ausführungen

    Anmerkung: Freistaat heißt „frei von Monarchie“ ; man hätte ihn auch Republik oder Volksstaat nennen können, gemeint ist dasselbe!
  11. B

    Was haltet ihr für das aktuell beste Drückjagd-ZF?

    Es kommt bei dieser Art von Zielfernrohren auf die schnelle Zielerfassung und Übersicht an: da waren die Varipoints von Zeiss schon sehr gut: nur großer roter Leuchtpunkt bei Absehen 0 und eine Austrittspupille von ca 15mm ! bei der kleinsten Vergrößerung (so beim 1,5-6, bzw 1,1-4) dazu recht...
  12. B

    Benzin-Handwärmer im Ansitzsack?

    Dann nimm die Kanzelheizung, die mit Teelichtern funktioniert. Im Ansitzsack genügt zum Betrieb eine Kerze und Du kannst die Schuhe ausziehen!
  13. B

    Blaser SR

    Hatte auch die SR850/88 im cal. 308 win. War sehr präzise und der Schlitten glitt noch leichter und leiser als bei der Sauer 90! Allerdings musste der Spannhebel immer exakt nach vorne in Position gebracht werden , sonst löste der Schuss nicht aus. Mit dieser Handspannung, die sich bei harten...
Oben