Aktueller Inhalt von Botschie

  1. B

    Erfahrungen WHMG SD 45

    Habe den SD 45 auf meiner Selbstladebüchse. Man muss reichlich von der mitgelieferten Keramikpaste auf alle Gewinde geben, sonst wir es schwer, alle Elemente auseiander zu schrauben. Leider habe ich keinen gemessenen Vergleich mit anderen Schalldämpfern. Ein erfahrener Jäger hörte mich damit...
  2. B

    Vierling

    ... da ist was falsch gelaufen.... ... über das Zusammenschießen der Kugelläufe hat sich damals niemand beklagt. Weil die .222 auf Kanin und Taube zu brutal war, ließ der Vater meines Freundes noch einen E-Lauf in 22lfB einbauen... Dann kam aber der Tag, an dem die .222 keine Präzision mehr...
  3. B

    Vierling

    Meine Erfahrungen bestehen leider nur aus den Beobachtungen, die ich an den Vierlingen verschiedener Freunde machen konnte und den Gespächen , die ich mit ihnen zum Thema Vierlinge führte. Gekauft habe ich mir nie einen, weil mir das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht gefiel. Nr.1 Besitzer war...
Oben