Aktueller Inhalt von brackeline

Anzeige
  1. B

    2.5-10x56 Zenith Erfahrungen

    Drei Varipointgläser innerhalb mehrerer Jahre im Service gehabt. 1. Absehen locker 2. Verstellturm korrodiert 3. Leichtpunkt funktioniert nur nach seinem Belieben Der Service war, schnell und kostenlos. Die Tatsache, dass ich ihn jedoch drei Mal an unterschiedlichen Gläsern des Premiumsegments...
  2. B

    Blaser bd 14

    Die Problematik mit den Verstellmechanismen bei Bläser ist bekannt. Selber schuld ne auch bei einem Kollegen erlebt BS97 und BB97. Mehrmals im Werk gewesen, ewig gedauert, hat nie gehalten.... Es funktioniert einfach nicht bzw. hält immer nur eine begrenzte Zeit. Von daher ist der Vorschlag mit...
  3. B

    Bejagung des Schwarzwildes - Tipps und Tricks

    10 bis 12/100 ha. Fast nur Wald
  4. B

    Bejagung des Schwarzwildes - Tipps und Tricks

    Doch ihr seid normal, nur leider nicht überall!
  5. B

    Doppelbüchse, aber welche?

    Was spricht gegen die B26, außer dass es eine BB und keine DB ist?
  6. B

    Zeigt her eure 98er, handmade, custom, drückjagdversionen

    Die Jagd hat unter der Arbeit nicht zu leiden!;)
  7. B

    ZF Schmidt & Bender Zenith oder Klassik

    Alle S&B Modelle sind was die Rohrkörper und die Mechanik angeht identisch mit den Varianten, die von den Mitärs eingesetzt werden. Da gewinnt Schmidt und Bender jede Ausschreibung in den USA! Natürlich weisen deren Zielfernrohre Zusatzausstattungen auf, die in den Zeniths, Polars, .... nicht...
  8. B

    Blaser R93/8 als Nachsuchenbüchse

    Eben, die fehlende Zuverlässigkeit an drei unterschiedlichen R8 verschiedener Baujahre erlebt. Das prägt. Aber es kann ja jeder zum Glück nutzen was er möchte....
  9. B

    Blaser R93/8 als Nachsuchenbüchse

    Ne das Klick kommt, wenn der Schlagbolzen Mal wieder noch hart genug auf die Huls schlägt und die dann nicht losgeht! Mehrfach an mehreren Modellen der R8 erlebt. Und das ist ein ganz großer .....
  10. B

    SAX-KJG in .300 Mag

    Habe das MJG in der 300er, das dürfte sich allerdings seit heute dann leider erledigt haben. Wirkung und Reichweite unzweifelhaft, schieße es allerdings erst seit einigen Wochen. 10 Stück lagen sofort oder innerhalb kürzester Flucht.
  11. B

    Heym Fan-Gruppe

    Ich hatte im März damit geliebäugelt, dahin zu fahren und eine Werksbesichtigung incl. Probeschießens einer B26 zu machen. Dann kam Corona und innerhalb dieser Zeit zwei Mal eine Preiserhöhung ohne irgendeinen Grund. Weder sind Rohstoffe noch Löhne gestiegen. Klar sind Kosten und Umsatzeinbrüche...
  12. B

    Heym Fan-Gruppe

    Also die B26 ist wieder im Shop zu kaufen und kostet plötzlich 2995€, das ist dann die zweite Preiserhöhung in diesem Jahr..... Unverständlich!
  13. B

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    So muss ein Dackel ausschauen:)
  14. B

    Blaser R93/8 als Nachsuchenbüchse

    @FSK 300 , na klar ist das Werbung, sage ich doch! Nicht nett aber wahr, bezog sich auf deine Aussage!:sneaky:
  15. B

    Blaser R93/8 als Nachsuchenbüchse

    @FSK, nicht ganz nett, aber vermutlich wahr. Wobei ich die gezeigte Waffe als Alltagswaffe führe.. Allesrdings mit Stahlsystem und Kurzlauf. Für Nachsuchen-, bzw. zum Durchgehen ist sie jedoch zu lang. Wenn man diese auf 46cm Laufänge umbauen würde, wäre das durch die Handspannung und das...
Anzeige
Oben