Aktueller Inhalt von Brassmann

  1. B

    Tauben in der Reithalle

    Wenn du sie lebend fangen willst, würde ich einen großen Rahmen mit Vogelnetz überziehen. Unten offen lassen. Den Stock auf einer Seite unter den Rahmen stützen und am Stock eine lange Schnur befestigen. Unter dem mit Netz bespannten Rahmen streust du etwas Mais und Weizen und wartest. Wenn alle...
  2. B

    Wo sind die Sauen

    Totale Zustimmung!!! Kommt bei uns auch auf die Art von Gülle an. Rindergülle (vor allem von Kühen) lieben die Sauen. Biogasgülle hingegen wird überhaupt nicht angenommen. Wir haben da auch schon drüber gerätselt aber sind auf kein genaues Ergebnis gestoßen. Vielleicht die Mistmaden die in der...
  3. B

    Krähensaison 2009/2010

    @dernieauslernt Ist mir gestern auch so gegangen. :( zuerst kam um 06:30 ein einzelner Späher herangestrichen, aber total verpennt und dann 10 min drauf kamen ca. 30 Krähen. Konnte immerhin 2 davon erwischen. :? Als sich der Nebel verzog sitzten sie dann,schön verteilt im Umkreis von 200-500...
Oben