Aktueller Inhalt von Bratwurst

Anzeige
  1. B

    Geschosse und ihre Deformation

    Die gehört leider nicht mir, ich habe das Wiegen sozusagen "outgesourced". Ich muss mich mit dem Vorgänger dieser Waage begnügen:whistle:
  2. B

    Geschosse und ihre Deformation

    Ich bin noch eine Antwort schuldig. Das Fox wiegt (gerundet ;)) 193.34 gr und das TOG 135.27 gr.
  3. B

    Geschosse und ihre Deformation

    Ich sehe mal zu, dass ich den Geschossrest über das Wochenende wiegen lasse. Das Geschoss scheint sich beim Kontakt mit der Wirbelsäule gedreht zu haben, es steckte mit dem Heck voran an der Schwarte. Optisch würde ich auch sagen, dass sich da Teile der Fahnen verabschiedet haben.
  4. B

    Geschosse und ihre Deformation

    Da ja oben nach Bildern von Geschossresten des Fox Classic Hunter gefragt wurde, fühle ich mich genötigt, meinen ersten Beitrag zu verfassen. Links im Bild seht ihr ein Brenneke TOG 165gr aus der .30-06. Beschossen wurde ein Keiler mit 78kg auf ca. 30 Meter. Einschuss mittig, Geschoss steckte...
Anzeige
Oben