Aktueller Inhalt von Brenneke

Anzeige
  1. B

    Unfair: Zweierlei Maß...

    Servus Blaser, wenn Du die Homepage des Rothirschen eingehend studieren würdest, wüßtest Du das er mit dem Wort Nymphomanin sicher nichts anfangen kann.
  2. B

    Unfair: Zweierlei Maß...

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Rugen: Sach mal Sven; hast du dir beiden Hühner mal genauer angesehen ? Dennen währ so ziehmlich alles egal wonach du stinkst; dir nachdem du die dann passabel gesoffen hast allerdings auch...
  3. B

    schlechter (sche**) Service von Frankonia

    Also ich kann auch nicht über die Filiale in D´dorf klagen. als guter Kunde bekomme ich dort auf alle Blaser Artikel 25% wo gibt es das sonst?
  4. B

    Wetzel´s Landleben

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat nicht zu vergessen sei an dieser Stelle auch das Zigeunerschnitzel
  5. B

    Doppelbüchsrepetierer

    Servus, so sieht er aus: Zu haben ist er für ein Taschengeld bei: Doppelbüchsrepetierer Viel Spaß mit dem Teil wünscht Brenneke [ 02. Dezember 2004: Beitrag editiert von: Brenneke ]
  6. B

    Verbotene Nachtjagdlösung in Deutschland

    Angebotenes Gerät auf der Startseite von Wolle( Stand 01.12.2004 15.35Uhr) Servus Wolle, was ist den das für ein Teil was dort auf dem Bild auf Deiner Homepage zu sehen ist? Ein Gurkenhobel ist es auf jeden Fall nicht. Und das mit dem Stinktier vergebe ich Dir, und hoffe das ich Dich...
  7. B

    Verbotene Nachtjagdlösung in Deutschland

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR> Zwischenzeitlich haben wir uns von diesem Verkaufsprogramm getrennt wie bekannt sein dürfte. Beweis: http://www.optik-froelich.de Waidmannsheil-Gewitterdonnerkeil Wolfgang <HR></BLOCKQUOTE> Auszug aus der Internetseite von...
  8. B

    Verbotene Nachtjagdlösung in Deutschland

    Servus Wolle, Dein Verhalten finde ich zum k... die ganzen Jahre finanzierts Du Deinen aufwendigen Lebenstil in dem Du diesen Dreck verkaufst und jetzt da es für die Rente reicht willst Du mit dem Zeug nichts mehr zu tun haben. Du erinnerst mich in Deinem verhalten an die heilige Hure Maria...
  9. B

    Drückjagdsaison 2004/2005

    Kleines Drücken am Mittwoch bei mir mit 14 Schützen: 17 Sauen (11Frischlinge 6 Überläufer) 4 Schmalschafe 2 Lämmer
  10. B

    Pop up

    Servus Hirschberg, das gleiche Problem hatte ein Forumskollege (über 7000 Postings)nach dem Besuch der Webside : www.schönernacktturnen.de Warst Du evtl. auch auf dieser Seite?
  11. B

    Erfahrung mit Jenoptik ?

    Servus Coachman, mit einem Glas aus den alten Ländern und der Marke aus Österreich die mit S anfängt kommen sie qualitativ nicht mit. Brenneke
  12. B

    Richtige optik oder nicht ??? hillfeee

    Servus wolle, tausch ihm das Glas doch um. Hätte ich selbst einen größeren Bestand an Lagergläsern würde ich es selbst machen. Mit kollegialen Grüßen Brenneke
  13. B

    Fehlschüsse, warum?

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von schalala: toll , da hat man als student ja voll gewonnen, selbst wenn man das erst später hört!<HR></BLOCKQUOTE> Servus schalala, hättest Du es nur mir geschickt, da hättest Du noch mehr gespart. Für...
  14. B

    Die gute alte FN B25

    Servus Sniper, nein der fest verbundene Vorderlauf ist kein sicheres Zeichen, das wurde auch bei der B125 so gebaut der "etwas" preiswerteren Variante der B25. An den Waffennummern kannst Du es auch nicht sehen. Ich denke Du bist beschissen worden . Brenneke [ 29. Oktober 2004...
  15. B

    Kann man einen Schaft dunkel färben?

    Kleine Dellen bügelt man am besten aus. Weiches Tuuch auf betreffende Stelle legen mit heißen Bügeleisen drüber fahren, kontrollieren, Prozedur wiederholen bis die Beule/Delle raus ist. Färben kann man prima mit dunklem Schaftöl, solange es sich natürlich auch um einen Ölschaft handelt. Brenneke
Anzeige
Oben