Aktueller Inhalt von bruder

  1. B

    [NRW] Biete Jagdmöglichkeit

    Hallo, vielen Dank für die vielen Anfragen. Sorry, dass ein paar erst sehr spät von mir gesehen wurden. Für alle Interessenten, es hat sich in den letzten Tagen schon etwas ergeben. Wenn das nicht passen sollte, würde ich mich gerne nochmals hier melden. Viele Grüße und Waidmannsheil, Jürgen
  2. B

    [NRW] Biete Jagdmöglichkeit

    Hallo, ich biete in meinem Revier im Bereich Sauerland/Nordhessen Jagdmöglichkeit auf SW inkl. Wildbretübernahme an. Wenn alles zusammen passt, gerne auch BGS. Bei dem Revier handelt es sich um ein ca. 400ha Niederwildrevier. Reviereinrichtungen etc. alles vorhanden. Wer Interesse hat, gerne...
  3. B

    Wärmebildvorsatz einstellen/einschiessen DIPOL

    Das heisst, dass ich die TPL praktisch nur in der ersten Einstellmöglichkeit (blaues Kreuz) anpasse. Die Verschiebung des Menüs (grünes Kreuz) dient dann dazu, dass ich schnell beim Aufsetzen sehen kann, ob alles passt. So richtig?
  4. B

    Wärmebildvorsatz einstellen/einschiessen DIPOL

    Hallo, ich habe ein gebrauchtes DIPOL TFA 1000 von einem verstorbenen Jagdkollegen übernehmen können. Nun möchte ich das auf meine Waffe einstellen. Die Bedienungsanleitung die bei dem Gerät dabei war (und auch im Netz verfügbar ist) ist nicht allzu detailliert. Vielleicht kann mir hier jemand...
  5. B

    [Hessen] Einsicht in das Jagdkataster

    Hallo, vielen Dank für die Infos. Die rechtliche Seite wird im Detail wieder sehr komplex. Eine Liste der Eigentümer macht das praktische Leben für den Pächter einfacher, gerade wenn es viele kleinteilige Flächen gibt (knapp 100 Eigentümer, kleinste Fläche 15qm!), wo es auch öfters zu einem...
  6. B

    [Hessen] Einsicht in das Jagdkataster

    Hallo, bei dem von mir gepachteten Revier hat der Jagdvorstand gewechselt. Aufgrund von Flächenanpassungen wurde auch das Jagdkataster bei der Weiterverpachtung neu erstellt. Ich habe beim Jagdvorstand angefragt, ob ich das neue Kataster in der vorliegenden edv-Version bekommen könnte (USB-Stick...
Oben