Aktueller Inhalt von Brumbär

Anzeige
  1. Brumbär

    Repetierer in .458 SOCOM, .50 Beowulf oder .450 Bushmaster?

    Ein Freund Bastelt für die Kirrung mit der 458 WinMag mit den Geschossen für die 45/70. Kommt auf ca. 2300 Joul die VZ100m. Aber auch hier definitiev kein Suppsonik möglich.
  2. Brumbär

    Welcher Vorsteher ist der richtige oder besser der DL als Universal in der Realität

    Weiß schon was du meinst. Die Foxel waren meine ersten Jagdhunde und wenn ich einen Welpen zu mir nehme versuche ich 3 Wochen Urlaub zum Einzug zu nehmen. Des weiteren arbeite ich zumeist gegenschicht zu meiner Frau um weder die Kinder noch Tiere länger alleine zu lassen. In der Anfangszeit...
  3. Brumbär

    Die Öffentlichkeit und das Verhalten gegen Hunde bei uns!

    Leute zum Teil war der Faden zum Dampf ablassen und zum Teil wollte ich sehn was die Kolegen so denken. Ich werde bestimmt keine Aktenzeichen einstellen solange der Trubel noch nicht vorbei ist. Wer mir nicht Glaubt kann gern Vorbeikommen und meine Familie und Nachbarn fragen. Mir sind in meinem...
  4. Brumbär

    Die Öffentlichkeit und das Verhalten gegen Hunde bei uns!

    @ Frank 222 danke nur will ich nichts mehr mit denen zu tun haben. Hab hier nicht jedes Deteil geschrieben da ich darauf hin gewiesen wurde es dürfe nichts detaliertes in den Medien auftauchen. Kameras und verstärkungen am Zaun weren hoffentlich weiteres Verhindern. Zu @Unterfrankenoberpfälzer...
  5. Brumbär

    Die Öffentlichkeit und das Verhalten gegen Hunde bei uns!

    Letzte Info zu den Beamten Anzeige von der Staatsanwaltschaft wegen nicht genug öffentlichem Interesses eingestellt. Dienstaufsichtsbeschwerde wegen nicht vorhandener Driglichkeit und Personalmangel eingestellt. Mein Vertrauen in die Justiez wurde ja so was von...
  6. Brumbär

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Kommt davon wenn mann im Dunst schreibt meinte natürlich die Argos. Das Conquest pro XT-X 800 find ich gut hat einer von euch so was schon mal genutzt?
  7. Brumbär

    Welcher Vorsteher ist der richtige oder besser der DL als Universal in der Realität

    Danke Bilder Passen Schon, mir Wurde der vom Rothsee und von der Riedleite ans Herz gelegt. Nur noch nicht erst im Frühjahr möchte ich nen neuen hohlen. Erst mal Tauer beenden und wieder Hirn normalesieren. Und das Kleingeld für nen Neuen müsste ja auch noch gehortet werden. Für Lau glaub ich...
  8. Brumbär

    Welcher Vorsteher ist der richtige oder besser der DL als Universal in der Realität

    Dein Verlust Tut mir Leid aber viel Freude und erfolg mit dem neuen.(y)
  9. Brumbär

    Welche Fahrzeuge nutzt Ihr für die Jagd

    Tag sacht mal wie isses eigentlich mit den ich glaub Agris den 6 und 8 Rädrigen Anphiebischen Kaprios habt ihr mit denen Erfahrungen? Habs nicht Weit ins Revier und Baggerseen, Auen und Fluss teils mit sumpfigen Ufern, da klingen die Teile Interresannt und Pracktisch.
  10. Brumbär

    Welcher Vorsteher ist der richtige oder besser der DL als Universal in der Realität

    Das mit dem Schießstand war so gemeint das ich mich diesem Schrittweiße nähere erst bei Flintenübungen dann später bei Büchsenschüssen. Lauter dann nur mit Jagd um nix zu Versauen.
  11. Brumbär

    Welcher Vorsteher ist der richtige oder besser der DL als Universal in der Realität

    Das hatte ich schon befürchtet mit den Veranstaltungen.. Danke Region ist Bamberg, Coburg, Kronach und Lichtenfels. Nach möglichkeit kaufe ich nur ein Tier wo ich die Eltern besichtigen und auch den Zwinger besuchen kann vorm Wurf usw.
  12. Brumbär

    Welcher Vorsteher ist der richtige oder besser der DL als Universal in der Realität

    Na das passt doch wie die Faust aufs Auge nach dem was ich suche und schon vorher wusste. Ja ich habe bereits zu meiner Jagdprüfung mich um viele Rassen kundig gemacht hohle jedoch da die Zucht ja nicht stehen bleibt immer gerne Zusatzinformationen ein. Was die Prägung betrifft, erstens wächst...
  13. Brumbär

    Welcher Vorsteher ist der richtige oder besser der DL als Universal in der Realität

    Nu das mit der Fellpflege kann nicht schlimmer sein als bei meinem Bernerlabbi. Da hat sich egal wie viel gebürstet wurde das Fell an mancher stelle zu leichtem Filz verbunden und Kletten nun im Jahr wurde so mancher eimer gefüllt, genau so mit Fell beim Fellwechsel. Und was das erziehn...
  14. Brumbär

    Welcher Vorsteher ist der richtige oder besser der DL als Universal in der Realität

    Hab nie gesat ich könnte keinen DD führen. Nur liegen mir der DD einfach nicht so und die Holde mag se nett. Des weiteren hab ich bei den DD nur sehr selten erlebt das er sich von Wild abrufen lies. Bei DL hab ich es schon öfter erlebt und auch jagden sie meist kürzer und Führerbezogener als die...
  15. Brumbär

    Welcher Vorsteher ist der richtige oder besser der DL als Universal in der Realität

    Hört sich doch alles gut an für die DL. Danke. Habt ihr ggf noch paar Bilder damit die Holde demnächst ganz klein bei gibt?
Anzeige
Oben