Aktueller Inhalt von Brumbär

Anzeige
  1. Brumbär

    1911 er Fangruppe

    Seh ich auch so nur die DE kommt nahe von der Handlage her aber der Griff ist ja auch an den der 1911er angelehnt. Simpel gut stabil und funzt pracktisch immer.(y)
  2. Brumbär

    Messing Geschoss = Laufkiller ?

    Wie gesagt hab ich hier aus dem Forum und einzelne Daten vom Brömel weiß nur nimmer wos drinn stand hier.
  3. Brumbär

    Messing Geschoss = Laufkiller ?

    War eine Nachfrage von mir beim Brömel als ich mit KJG LOS USW getestet hab und hier im Forum hat mal einer geschrieben das mit einem Messfühler und einer Hydraulikpresse Geschosse in ein Laufprophiel gepresst wurden. Ende Messung sobald das Geschoß im Lauf richtig drinn ist. Wo anderst lass...
  4. Brumbär

    1911 er Fangruppe

    Schreibt ruhig auch was zu den guten Eissen ich hab nur ein günstiges Einstiegsmodell von Norincon den 1911 A1 funzt sehr gut. Los Jungs und Mädels sacht was zu Euren usw.(y):cool:
  5. Brumbär

    Messing Geschoss = Laufkiller ?

    Ist ein echter Führbandkörper und Einpressdruck muß fürs Laden in Quick auf 100 Bar gesenkt werden Tombackgeschosse ungebondet liegen hier bei rund 400 Bar, irgendwo hier im Forum hat mal einer für das Shirocco II 550 Bar gemessen. Da ist die Reibung doch erheblich höher als bei den LOS. Mehr...
  6. Brumbär

    1911 er Fangruppe

    Tag da es den Faden noch nicht gibt mach ich ihn mal auf. Dies soll ein Faden für alle freunde und Nutzer der 1911er werden mit Hilfestellungen Tipps und Tricks zu den Handschmeichlern. Ich liebe den satten Rums und noch angenehmen Rückstoß meines 1911er in 45ACP. Ich komme mit dem in 45ACP...
  7. Brumbär

    Messing Geschoss = Laufkiller ?

    War nicht böse gemeint mit dem Reinigen nur hier kommen immer die einen die mehr Putzen als nutzen und andere die nahezu nie Putzen. Daher der Hinweiß. Zu Blaser spare ich mir jeden Kommentar. bei der Win sind es auch gezogene Läufe so weit ich weiß. Aber die XPR kostete mich auch nur 499€ und...
  8. Brumbär

    Messing Geschoss = Laufkiller ?

    Hab die 150 Grain LOS HT ohne Probleme in der 30 06 im gebrauch. Wenn du sagst du hast nie wirklich ablagerungen beim Putzen gehabt aber du hast dennoch chemischgereinigt könnte auch da dein Problem liegen. Auch bei unbewussten Fehler beim durchwischen kann es Probleme mit der Mündung geben...
  9. Brumbär

    Heute im Ersten: Wölfe – schützen oder schießen?

    Na da wird ja auch mit Gliphosat und DDT gegurgelt da das ja nicht so schädlich ist. Achtung Kindergartenzäune immer über 130cm Bauen und Lückenlos am besten mit E- Schutz um die Wölfe vor den gefährlichen Kindern zu Schätzen.:poop:
  10. Brumbär

    Ich hab ein neues Lieblingstier...

    Hab mal deutsche Großwidder gezüchtet. Der Altrammler und Kuscheltier meiner Kids damals war gut 16kg schwer. Die Grashüpfermaus in XXXL wäre auch im Bundestag für manches eine Lösung.:cool: Wobei ob da die Giftressistenz der Turbomaus noch ausreichend hoch ist? Da ist ja Toxische...
  11. Brumbär

    Ich hab ein neues Lieblingstier...

    Auftrag auf 16kg großzüchten und in der Nabu und Petazentrale aussetzen!:devilish: :evil:
  12. Brumbär

    Lustige Bilder

    Traurig aber so oft wahr!
  13. Brumbär

    Lustige Bilder

  14. Brumbär

    Lustige Bilder

  15. Brumbär

    Lustige Bilder

    Würde durch ein Haus ohne Hund ersetzen!
Anzeige
Oben