Aktueller Inhalt von Bueroschlaf

  1. B

    Beretta 682 Gold E Beretta DT10

    In den Nachbarländern (UK, DK, FRA, ESP, IT) finde ich bei Besuchen von Waffengeschäften immer eine reichliche Auswahl von den obigen Modellen als Gebrauchtwaffe. In Deutschland scheint der Markt wie leergefegt. Woran liegt das, oder spielten diese Modelle hier nie eine Rolle?
  2. B

    Rept. 4 mm Zimmerstutzen

    Putzstock vom Luftgewehr, Kupferbürste drauf und Putzstock mit Bohrmaschine/Akkuschrauber verbinden. Und dann geht die Luzzi ab.
  3. B

    Fabarm Elos B2

    Zur Elos kann ich nichts sagen. Ich habe eine Axis, > 100 Tsd Schuß null Problemo
  4. B

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    Wolf in SH https://www.ndr.de/nachrichten/schleswig-holstein/Wolfswelpe-aus-Segeberg-nach-Verkehrsunfall-getoetet,wolf4936.html
  5. B

    Was ist das für eine Patrone?

    Was ist das für eine Patrone
  6. B

    Was welche Flinte zum Einstieg jagdliches Schießen?

    https://egun.de/market/item.php?id=19225413 https://egun.de/market/item.php?id=19243418
  7. B

    Zecken

    Ich hatte immer Probleme mit Zeckenbefall. Ich war ein Magnet für sie. Nach einem Reviergang konnte ich rd. 20 - 30 Zecken absammeln. Im letztem Frühjahr habe ich den Stand der Fa. Kleeschild auf der Outdoormesse in Neumünster zufällig gesehen und habe mir eine "Starterpackung" gegönnt. Ich kann...
  8. B

    Zecken

    Ich habe beste Erfahrungen hiermit gemacht. Sowohl bei Mensch und Vierbeinern. Einfach ans Schuhwerk oder Halsung und gut ist. https://kleeschild.de/
  9. B

    Schießbrille?

    https://xsightsport.com/
  10. B

    Blaser Kimme entfernen PROBLEM

    Waffen zum BüMa und ihn machen lassen.
  11. B

    Ende der Beretta 69X Linie?

    Es gibt ja schon ein Modell Beretta DT11 Anniversary. Ein sicheres Indiz für ein Nachfolgemodell. Daher ist es möglich, dass wir nach 68X und 690 usw. bald auch in diesem Preissegment etwas Neues sehen.
  12. B

    Pressemeldung zu Skeet-Weltcup

    Das sind alles Berufsschützen. Wer sich dafür interessiert findet weitere Informationen hier: https://www.issf-sports.org/ oder hier: http://www.fk-wurfscheibe.de/ oder kann sich das einmal für den Juniorenbereich (Trap /Skeet) live in Suhl ansehen. Zeitraum vom 11.05.2022 bis 19.05.2022...
  13. B

    Jagdparcours Hattenhofen

    @MarWin: kannst du mir hierzu einmal eine Quelle nennen. Danke.
  14. B

    Sport Schrotpatronen Blei/Stahl

    Da die neue Saison vor der Tür steht, wollte ich mich mal erkundigen, wie hier der Stand der Dinge ist. Was bezahlt ihr aktuell für 12/70 24gr Nr. 7 / 9 Mir wurden angeboten: Rottweil HV Steel bzw. Blei für 21,5 ct Abnahmemenge 10.000 andere Hersteller zur Zeit nicht lieferbar......
  15. B

    Schlagfedern Perazzi

    Ansonsten frage dort einmal nach: https://www.dornsberg.shop/
Oben