Aktueller Inhalt von c_schle

  1. C

    Rost an Beretta 692

    Viel Öl, Lappen und die ganz hartnäckigen Stellen mit ultrafeiner stahlwolle Die Flanken sind blank. Dort war kein Rost. Die Flinte wurde nach jedem Einsatz mit einem Öllappen abgewischt und in den Schrank gestellt. Bis dato war auch nix dran. Außer der Abrieb ab abzügsbügel. Aber den habe...
  2. C

    Rost an Beretta 692

    Da hat sich die Brünierung vorher schon und ohne Korrosion verabschiedet
  3. C

    Rost an Beretta 692

    Hier ein paar Bilder
  4. C

    Rost an Beretta 692

    Ich behaupte ja nicht alles richtig gemacht zu haben. Hinterfrage das ja selbstkritisch. Bin jetzt aber auch nicht ganz unerfahren und habe auch Erfahrungen mit anderen Waffen, die die Fehler offensichtlich besser verzeihen als meine Beretta 692 Black Edition.
  5. C

    Rost an Beretta 692

    Hallo zusammen, Ich war am 20.07.19 auf einer taubenjagd und bin dabei zwischenzeitlich ziemlich nass geworden. Meine Flinte hat auch etwas Regen abbekommen. Nach der Jagd ist die Flinte aus dem Futteral und augenscheinlich trocken, direkt in den waffenschrank gewandert. Am Freitag, also sechs...
Oben