Aktueller Inhalt von cacciatore

  1. C

    Jetzt auf 3 sat

    http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/die_nordstory/Hirsch-Hase-Reh,sendung43848.html Nur was bei NDR gefunden, scheint aber dieselbe zu sein.
  2. C

    lustige Videos

    Grüne im Wahlkampf mit der heute show
  3. C

    lustige Videos

    https://youtu.be/ut9ADE_H4Fk
  4. C

    Ausrüstung Drückjagd

    http://www.askari-jagd.de/percussion-ghost-camou-poncho_0154445.html
  5. C

    Multitool Empfehlung/Ratschläge

    Habe schon min 8 Jahre das Leatherman Charge. War mir nie zu schwer und ich habe damit schon einiges reparieren können. Von Madenschrauben an Türklinken bis zu einem Motorschaden an einem Hilux und eigentlich alles was an Arbeiten an Booten anfällt. Die Messer sind scharf und einhändig zu...
  6. C

    Toller Beitrag: Wildes Land auf Servus TV

    http://www.servustv.com/de/Medien/Wildes-Land25
  7. C

    Robuste Durchgehjacke gesucht

    Wie es aussieht haben die sich auf die Stronger Serie "verbessert". Da gibt es auch noch die Chaps. http://www.newforestclothing.co.uk/percussion-stronger-chaps.html Waren früher orange jetzt anscheinend khaki.
  8. C

    Robuste Durchgehjacke gesucht

    Ich bin seit Jahren mit dem Vorgänger dieser Jacke sehr zufrieden, hatte die neue aber noch nicht in den Händen. https://www.grube.de/percussion-herren-treiberjacke-traque-renfort-95-695-02-s/ Gibt auch was mit Membran und früher gab es mal Chaps, die ich auch immer noch sehr gerne nutze.
  9. C

    Der Schnäppchenthread: Jagdausrüstung

    Bei Decathlon gibt es grade die Aigle Parcours Iso 2 für, wie ich finde, günstige 124,90€. Gibt dort auch immer mal wieder ganz gute Merino-Unterwäsche von der Haus-Bergsportmarke Quechua. http://www.decathlon.de/gummistiefel-parcours-iso-2-jagdstiefel-grun-id_8228644.html Vielleicht hilft es...
  10. C

    Hubertus Abend in Hamburg

    Der Hofladen in der Großen Elbstraße hat am Freitag, den 21.Aug einen Hubertus Abend. Es soll Wild vom Grill, bzw vom beefer geben sowie einen Vortrag. http://www.gourmet-hofladen.de/
  11. C

    LJV -Großdemo in Stuttgart

    http://www.swr.de/landesschau-aktuell/bw/kritik-am-neuen-jagdgesetz-in-bw-jaeger-blasen-zur-demo/-/id=1622/nid=1622/did=15170122/1tq0qy0/
  12. C

    Wolf greift Schafe an

    Ich gehe mal davon aus, dass hier Pfund und Kilogramm nicht korrekt übersetzt und umgerechnet wurden. 95lp ~ 44Kg
  13. C

    Schuhe von Jagdhund

    Ich habe seit Jahren die Meindl Taiga und bin damit sehr zufrieden. Nasse Wiesen, steiles Gelände und Schnee sind ebenso wie Zecken bei Arbeiten und beim Durchgehen kein Problem. Ich stecke allerdings die Hose immer rein. Muss man mögen. Für längere Touren habe ich lieber niedrigere (Hanwag...
  14. C

    Treffen Nord !

    Grade erst gesehen. Ist eine super Idee! Leider kann ich im Sept. nicht. Grüße
  15. C

    Fangschnur fürs Jagdmesser: signalfarben und nicht-textil

    https://www.etsy.com/de/listing/125902394/orange-gummi-schnur-3mm-hohlen-schlauch
Oben