Aktueller Inhalt von Calyy

  1. C

    Pulsar Fxq55 BW

    Ich nutze das Gerät nur als Handgerät und hoffe auf eine Legalisierung als Vorsatzgerät in den nächsten Jahren.
  2. C

    Pulsar Fxq55 BW

    Ich besitze das fxq 55, allerdings erst seit ein paar Wochen und konnte es bei 4 Ansitzen testen. Auf 3-400 m kann ich eine Rotte Sauen auf jeden Fall erkennen. Vergleichen kann ich es mit dem Nightlux 435. Das fxq ist diesem unterlegen in der Schärfe des Bildes und wahrscheinlich wäre es auch...
  3. C

    Fernglasauswahl

    Bei Amazon gibt es heute und anscheinend auch morgen das Steiner Ranger Xtreme in unterschiedlichen Ausführungen für 475€ im Prime Angebot anstatt 799€. Besitze selber ein anderes Glas, wollte dieses Angebot aber keinem vorenthalten, der auf der Suche nach einem Glas als Einsteiger ist. Gruß Calyy
  4. C

    Jungjäger Fragen Thread

    @gipflzipfla Vielen Dank für die Antwort auf meine Frage. Dann werde ich so verfahren und hoffe, dass ich keinen allzu schlechten Eindruck mache. Grüße
  5. C

    Jungjäger Fragen Thread

    Guten Tag zusammen! Ich bin heute Abend zu einem Hegering-Stammtisch eingeladen und will dort die ersten Kontakte zur lokalen Jägerschaft knüpfen. Persönlich kenne ich dort niemanden, der erste Eindruck zählt ja wie bekannt und daher meine Frage: Hat jemand Tipps für mich, wie man dort am...
Oben