Aktueller Inhalt von CARLOS1873

  1. C

    Swaro NL Pure 8x42 oder 10x42

    stand vor einigen Wochen vor der gleichen Entscheidung und habe auch zum 8 x42 gegriffen.
  2. C

    Rauhaardackel sind gefragt, endlich ist er da

    warum kommen mir diese Worte nicht fremd vor...???:):);) (und so muß es aber auch sein!!!)
  3. C

    Weitschuss / Long Range

    Hallo darf man fragen we den Schaft der SSG lackiert/beschichtet hat (?) - gefällt mir ! Danke bereits im voraus. Gerne auch per PN Carlos
  4. C

    Sako-Fan Gruppe

    Hallo hat einen Varmint-Lauf (stainless) sowie den Schichtholzschaft. carlos
  5. C

    Sako-Fan Gruppe

    Hallo konnte eine SAKO S491 in 6 PPC USA (neuwertig) übernehmen. Möchte nun ein Leupold mit 30 mm Mittelrohr montieren. Welche Montage könntet ihr mir empfehlen? Soll absolut stabil sein. Freue mich für jeden Ratschlag und Tip. Vielen Dank bereits im voraus. Gruß & Waihei carlos1873
  6. C

    Frage zum Teckel

    Wer keine Zeit hat, sollte sich keinen Hund holen!!! carlos1873
  7. C

    Jimny - Unterhaltskosten

    Hallo und Glückwunsch zu dem Jimny. Aus meiner Sicht eine kluge Entscheidung. Ich denke du wirst es nicht bereuen. Wünsche auf jeden Fall immer gute Fahrt damit und WaiHei. Carlos 1873
  8. C

    kompaktes Fernglas

    Hallo habe seit einigen Jahren das LEICA 10x25 ULTRAVID. Bin sehr zufrieden damit und würde es sofort wieder kaufen.:thumbup: Wenn's also wirdlich klein und handlich sein soll kann ich dieses Glas sehr empfehlen!!! Waihei carlos1873
  9. C

    7 x 64 in Mauser 66 S mit 65 cm Lauf

    Hallo habe zwar schon einiges zu dem Thema hier gefunden möchte aber trotzdem nochmal um eure Meinung bitten: Konnte eine Mauser 66 S mit 65 cm Lauf im Kaliber 7x64 in fast neuwertigen Zustand bekommen. Möchte nun natürlich die entsprechende Munition dazu laden. Ich denke an ein...
  10. C

    Was wäre für Fotos im Revier am besten geeignet?

    Hallo und vielen, vielen Dank für alle Tips und Ratschläge :thumbup::thumbup::thumbup:. Nach langem 'Schlaulesen' habe ich mich für eine SONY DSC-HX400V entschieden. Auch im Fachgeschäft hat man mir für diesen Einsatzzweck zu der Kamera geraten. Muß mich nur noch ganz mit der Funktion vertraut...
  11. C

    Fotosammlung von der Jagd

    Hallo fg75 von so einem 'Schuss' träume ich auch. SUUPER - SUUPER Foto Glückwunsch!!!:thumbup::thumbup::thumbup: carlos1873
  12. C

    Welches Kaliber für Reh und Schwarzwild über 200m ?

    das ist absolut die beste Antwort zu der Frage TREFFEN IST DAS BESTE KALIBER !!! ...und wenn möglich noch an der richtigen Stelle, dann spielt das Kaliber oder Geschoß absolut keine Rolle. Ein sehr erfahrener Jäger sagte zum Anfang meiner 'grünen Zeit' einmal folgenden Satz zu mir: 'Denke...
  13. C

    Fotosammlung von der Jagd

    Danke für die Info carlos
  14. C

    Fotosammlung von der Jagd

    Hallo möchte mich der Frage von Waidgerecht anschließen, mit welchem 'Werkzeug' wurden diese SUPER-Fotos :thumbup: gemacht??? Bin gerade auf der Suche nach einer 'brauchbaren Kamera' fürs Revier. Gruß & Danke carlos
Oben