Aktueller Inhalt von Carlos_Spary

  1. Carlos_Spary

    Welcher Allrad-Kombi passt zu mir?

    bei Der E-klasse sagen sie 12-16 mm . Denk das is eben wieder das Reifen Thema. Also bliebt Volvo oder Subaru. Beides nicht so super vertreten in BW :) aus der Werkstatt sicht
  2. Carlos_Spary

    Welcher Allrad-Kombi passt zu mir?

    Bin grad selber am schauen mein Dienstwagen soll auch bald getauscht werden. Volvo, Mercedes , Subaru , alles 4Zylinder um die 200 Ps und 2000 Hubraum . E Klasse hat noch nen 400 Diesel falls wer mehr PS brauch aber auch mehr zahlen mag
  3. Carlos_Spary

    Welcher Allrad-Kombi passt zu mir?

    Neue C-Klasse All Terrain sprechen auch von 40mmm höher als Serie
  4. Carlos_Spary

    Welcher Allrad-Kombi passt zu mir?

    ICh bin alles anders angegangen damals als mein G gehen musste... Vw Bus T6 Panamericana mit 200 PS RiffelBlech Boden. nochmals 30mm höher gelegt und AT (General Grabber AT) alles von Terranger machen lassen . mit Standheizung usw super für alles was so kommt . Hundekiste ist hinter Fahrersitz...
  5. Carlos_Spary

    Welcher Allrad-Kombi passt zu mir?

    Der Neue Defender finde ich preislich auch noch in der Range...stehen schon paar Jahreswagen rum . An mein G-Klasse kommt keiner ran aber nen Land Crusier muss ja auch nicht immer immer sein. Sonst eben Subaru oder Volvo Cross Country Reihe
  6. Carlos_Spary

    6,5 Creedmoore - Diskussion

    Ich frag mal mein Kumpel der schafft bei Walter
  7. Carlos_Spary

    Neues Kahles ZF K318i

    Ja .. bei mir haben halt paar von Blaser SM gewechselt wegen ihrem Vorsatz.. ich lebe noch ohne ;-)
  8. Carlos_Spary

    Neues Kahles ZF K318i

    Dachte BlaserMontage hält das net aus wenn man noch was ans ZF baut. Geschweige denn Garantie
  9. Carlos_Spary

    Neues Kahles ZF K318i

    Gibts wo nen bild von der Kombi ? sonst au gern als PM . Danke :-)
  10. Carlos_Spary

    Neues Kahles ZF K318i

    auf was hast du es drauf ?
  11. Carlos_Spary

    Tikka Fan-Gruppe

    Wie oft noch .... 6,5Creed . Gibts schön in der Tikka verpackt :-)
  12. Carlos_Spary

    6,5 mm Fanclub

    Hab die TTSX von in Sako.. Top .
  13. Carlos_Spary

    20er-BDF für Freundin - welche Neuwaffen sind empfehlenswert?

    Hängt überm Kamin in der Hütte keine ? mal mit der erst mal üben
  14. Carlos_Spary

    20er-BDF für Freundin - welche Neuwaffen sind empfehlenswert?

    Ich sag dann mal nur :) Geilo :) sag Grüsse und wir freuen uns euch mal wieder zusehen... WIr haben der Frau ne 12er Frauen Flinte gekauft hatten aber auch was 20er in der Hand wollte meine Dame dann doch nicht ... aber klar bei euch wär ne schöne 20er angebracht.... Hust ach so bei uns wurde es...
  15. Carlos_Spary

    Erfahrung mit der Schussleistung der Heym SR21 Premium

    @Jagdspaniel weiss da sicher vieles drüber
Oben