Aktueller Inhalt von Casey666

  1. C

    Registrierung

    Ich habe meinen Hund hier registiert: https://www.registrier-mich.de/ Da ich von Tasso ebenfalls weg wollte. Die sind an "EUROPETNET" angeschlossen. Meines wissens, ist auch Tasso an ein "anderes" Register angeschlossen. Also wenn bei Tasso angefragt wird, werden eben nicht nur die bei Tasso...
  2. C

    Schiessanlage Waakhausen --> gibt es die noch?

    Moin, Waakhausen ist offen, Langwaffe, Kurzwaffe, laufender Keiler, allerdings kein Schrot. Immer nett und unkompliziert. Reservieren wäre sicher nicht schlecht, sonst fährt man u.U. umsonst. https://schiessstandwaakhausen.de/standreservierung.html
  3. C

    Schwimmleine

    https://www.waidwerk.de/schwimmfaehige-feldleine?sPartner=goad&number=7260530&sPartner=goadww&gclid=CjwKCAjwtIaVBhBkEiwAsr7-c-d8rugWsPCtND0P5W0RFYRDV10gZ6UoA6-qoAWGxkXGYAJZUE9PShoCBRkQAvD_BwE diese habe ich selbst, allerdings woanders gekauft (hab den link aber nicht mehr)
  4. C

    Zu verschenken - Nur für JJ!

    Ich hab dir eine PN geschickt
  5. C

    Kitzsuche Video von heute morgen

    Ein tolles Video, wird suchen dieses Jahr das erste mal mit der Drohne. Wie habt Ihr das mit den Monitoren für die Läufer gelöst? Also welche Technik / welcher Hersteller DANKE :)
  6. C

    Erschließungskosten Baugebiet

    Moin, heißt dass, wenn mir z.B. Beispiel 3ha Land gehören (Wiese/Weide o.ä.) und die Gemeinde überlegt sich dass daraus jetzt Bauland wird, dass ich die Kosten tragen muss ob ich will oder nicht? Sorry, ich weiß dass das etwas am Thema vorbei ist, aber es interessiert mich :)
  7. C

    Frage zur "Karteikarte Standard-Waffenbesitzkarte"

    Bei meiner letzten Eintragung habe ich das auch bekommen. Da ich persönlich da war, hat die Dame mir erklärt, dass das nur für mich zur Info war, da die ID's da grad eingeführt wurden.
  8. C

    1911 - Verschluß bleibt oft nicht offen

    Falls du wiedergeladene Munition verwendest, könnte es auch an einer (zu) schwachen Ladung liegen. Oder aber, die Waffe mal gründlich putzen ;)
  9. C

    illegale Kurzwaffe

    in Bremen ist es auch so
  10. C

    Hermes-Paketzusteller kommt nicht

    Der Gedanke kommt aber nur auf, wenn man den Fahrer nicht gesehen hat :D
  11. C

    Hermes-Paketzusteller kommt nicht

    Moin, also unser aktueller Hermes-Fahrer ist super (...über die vorherigen will ich mal nicht reden), der kennt inzwischen meine Arbeitszeiten und weiß ach wann meine Frau im Normalfall zuhause ist. Und sollte er doch mal vor der Tür stehen und es ist keiner Zuhause, dann hat er auch schon mal...
Oben