Aktueller Inhalt von Casull

Anzeige
  1. C

    Rugby - Magazinkasten für 98er

    Meiner ist von Prechtl.
  2. C

    12/70 auf 12/76 aufreiben bei Blaser 700/88 ?

    Völlig unnötiger Akt. Bleib bei 12/70.
  3. C

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    Sehr guter Beitrag, danke. Wobei zumindest in meinem sozialen Netzwerk der Wolf entzaubert ist. Und der Biber gleich mit dazu.
  4. C

    Montage mit 35mm Ringen auf Blaser R8

    Bitte vor Kauf die Innomount mal montiert ansehen. Auch die Seite die man im Netz nur sehr selten zu Gesicht bekommt.
  5. C

    Gute Batterien bzw. Akkus für WBK?

    Welches Nitecore genau?
  6. C

    Sako 85 Black Wolf - Meinungsaustausch

    Bin ich bei Cast, der RS verbastelt halt auch immer was rumliegt oder wegmuss, egal wie sinnvoll.
  7. C

    K95 Fan-Gruppe

    Wir nutzen den Ase SL5i seit Jahren auf 6,5 CM und 30-06. Hochzufrieden. Klar gibt es noch leisere (die haben wir auch) aber der Ase ist für uns völlig ausreichend.
  8. C

    Blaser Zielfernrohr, Dämmerungsleistung

    In dem Spannschieber ist m. W. nur ein Magnet nun integriert.
  9. C

    Schalldämpfer von Recknagel

    Werden die Gewindeadapter bei Recknagel auch eingeklebt a la Hausken?
  10. C

    Lodenkotze gesucht

    Ich habe von Kreutner keine Kotze sondern eine Hose. Vor Ort gekauft. Tolle Qualität, trage ich im Winter oft.
  11. C

    Lodenkotze gesucht

    Bei quasi einmaligen Anschaffungen würde ich nicht auf den letzten Cent schauen.
  12. C

    Berufsgenossenschaft: Kanzel zu hoch?

    Mach 6,99m...und ärger Dich nicht!
  13. C

    6,5 CM small primer?

    Ich nutze die guten Lapua Hülsen in der 6,5CM. Gerade bei Kälte etc. sind die Small Primer nicht unproblematisch. Aufgrund diverser Beiträge in US Foren daher nur mit CCI450.
  14. C

    Jagdschule gesucht

    Einige der Empfehlungen hier sehe ich sehr kritisch. Hier werden bewährte Anbieter mit anderen in einen Topf geworfen. Oft (oder hoffentlich) aufgrund von singulären positiven Erlebnissen. Grundsätzlich ist es imho sinnvoll sich genau umzuhören wie die oft vollmundigen Versprechungen in der...
  15. C

    Neuer Drilling?

    Montiert wird Zeiss 2,5-10x50 HT. Den kleinen Einsteckläufen trau ich nicht so richtig aber lass mich gerne eines besseren belehren...auch gar nicht so einfach in gutem zustand zu bekommen...
Anzeige
Oben