Aktueller Inhalt von Casull

Anzeige
  1. C

    Doppelbüchse, aber welche?

    Meine Westley Richards Droplock in 470 hatte auf der Jagd ebenfalls gedoppelt. Doppelabzug. Ich bin umgefallen. Waffe reparieren lassen und verkauft.
  2. C

    Heym Fan-Gruppe

    Gruslig. Wer das zahlt dem ist nicht zu helfen. Allein die Montage ist ein Verbrechen.
  3. C

    Top oder Flop? Drilling Sauer 16/70 + 6,5x57R mit Diavari 1,5-6x42

    Ist HDB. Ist ja das Gute.
  4. C

    Top oder Flop? Drilling Sauer 16/70 + 6,5x57R mit Diavari 1,5-6x42

    TAG ist hier die richtige Wahl. Ich würde die 6,5 einer 7x57R immer vorziehen. Waffen aus dieser Zeit haben nunmal SEM.
  5. C

    Heym Fan-Gruppe

    Dass die einläufige B26 eingestellt wird sind endlich mal gute Nachrichten.
  6. C

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Noch nie Probleme gehabt. Die Waffen (2x R8 222) unserer lokalen Jägervereinigung haben seit vielen Jahren im Rahmen der Jungjägerausbildung tausende von Schuss durch: alles bestens. Unabhängig davon empfiehlt es sich immer einen Magazineinsatz in Reserve vorzuhalten.
  7. C

    Wolfram Schrot. Wo erhältlich?

    Die Rottweil tungsten werden imho nicht mehr produziert. Außer Eley ist in D m.E. nichts verfügbar.
  8. C

    Heym Fan-Gruppe

    Sorry Sitatunga. Aber in die B26 soviel Geld zu investieren..puuhh. Das war ein 6er im Lotto für Heym. Für mich ist das eine low budget Revierwaffe. Maximal. Und da blende ich wohlwollend den grauslichen Versuch der B26 Kipplaufbüchse noch aus. Ich kann den Kauf in keinster Weise nachvollziehen.
  9. C

    Sako-Fan Gruppe

    Danke Forest. Hab mir grad auch gedacht was für kindische Probleme hier konstruiert werden, nicht zu fassen.
  10. C

    Qualität von Härkila - Produkten

    Zu Schuhen kann ich nichts sagen. Aber ich hab viel von Härkila. Bin tatsächlich sehr zufrieden. Halte mich für kritisch und schone auch nichts. Sind aber mehrheitlich Sachen die ca 5-7 Jahre alt sind.
  11. C

    Bore Snake krebserregend!?

    Ja. Alles richtig. Ich hab größtes Verständnis für die Bore Snake Leute. Und deswegen: Gottseidank hab ich mit Kalifornien nix am Hut. Und meine amerikanischen Freunde auch nicht. Die leben in vernünftigen Staaten. Wir hier in Deutschland sollten uns nicht wegen einem imho lächerlichen und...
  12. C

    Schmidt & Bender Klassik 3-12x50 L1 NUR für Wild & Hund Mitglieder !

    Das 3-12x42 ist Klassik Serie.
  13. C

    Schmidt & Bender Klassik 3-12x50 L1 NUR für Wild & Hund Mitglieder !

    Wenn Schiene bei S&B dann die Zeiss Schiene.
  14. C

    Schmidt & Bender Klassik 3-12x50 L1 NUR für Wild & Hund Mitglieder !

    Schade das 50er war deutlich stimmiger.
  15. C

    Eure erste Waffe??

    Feinwerkbau LP80. Die erste scharfe Waffe war eine Miroku Bockdoppelflinte.
Anzeige
Oben