Aktueller Inhalt von CausB

  1. C

    Büchsenmacher für Ruger Revolver?

    ...es ist der Hammerdruckstift, gerade für 4,90 geordert
  2. C

    Büchsenmacher für Ruger Revolver?

    Wow, die Seite kannte ich nicht, die perfekte Lösung für mich. Als Fotograf bin ich friemelige Reparaturen gewohnt, schau mir das mal in Ruhe an. Vielen Dank für die tolle Unterstützung, und das sogar "über Nacht" :-)
  3. C

    Büchsenmacher für Ruger Revolver?

    Berlin und Büchsenmacher ist so eine Sache :-( Bin seit 20 Jahren in Berlin, doch gute Büchsenmacher finde ich im Westen/Südwesten. Gerade z.B. macht meine halbe Mauser 66 Kur bei Otto Repa und ich bete für eine gute Rückkehr per Paket, schluck! Das fragliche Teil für den Ruger hatte ich hier...
  4. C

    Büchsenmacher für Ruger Revolver?

    Vielen Dank für die schnelle Antwort, dort habe ich es noch nicht versucht. Werde ich morgen nachholen.
  5. C

    Büchsenmacher für Ruger Revolver?

    Hallo und WmH in die Runde, Ich bin seit einigen Jahren interessierter Mitleser aus Berlin, mit jagdlicher "Heimat" in Sachsen Anhalt. Nun hoffe ich hier einen Tip zu bekommen, da mir Netz und Suchfunktion nicht weiterhelfen konnten. Rein für den Schießstand zum billigen Üben habe ich mir vor...
  6. C

    Jagdschule Falknerschmiede?

    Na, dann will ich mich mal als vierter in die Reihe derer stellen, die sich extra hier registrieren, um die Falknerschmiede zu loben (...liegt irgendwie in der Natur der Sache, das man noch nicht in einem Jagdforum registriert ist, bevor man einen Intensivkurs besucht, oder?) Ich habe den...
Oben