Aktueller Inhalt von cazador

Anzeige
  1. C

    Service von DDoptics/Reparaturzeit-Erfahrungen

    Ich musste bisher den Service zwei Mal in Anspruch nehmen. Es war absolut empfehlenswert! Schnell, fair, freundlich und zuvorkommend. Saludos del cazador
  2. C

    Jagderlebnisse auf youtube

    Nur mal sooo...,die Abstände werden bei den Leuten im Hintergrund nicht eingehalten. Ich bin auch dafür, dass vor Interviews Alkoholtests gemacht werden! Dringend! Saludos del cazador
  3. C

    Zitate der "Kurzen"

    Bucheckern enthalten doch Fagin und Oxalsäure. Zwar in geringen Mengen, aber wenn man entsprechend was verdrückt.... Oxalsäure verdapft bei ca. 30 Grad und geröstet schmecken die Bucheckern (uns) auch besser. Magenschonende Grüße
  4. C

    Zitate der "Kurzen"

    Gebt ihr euren Kindern die Bucheckern roh? Bei uns wird ordentlich gesammelt, geschält, geröstet und dann erst verzehrt. Mehl daraus machen und ab in den Waffelteig geht auch. Brauchst hält ewig. Grüße
  5. C

    Jagderlebnisse auf youtube

    Seit dem der vor 4 Jahren in Wetzlar war, rührt er massiv die Werbetrommel für Leica. Dafür bekommt er sicher einiges an netten Utensilien des Hauses Leica in den Allerwertesten geblasen.
  6. C

    Völlereien auf Youtube

    Die Kinderportionen sind der Hammer (y)
  7. C

    Völlereien auf Youtube

    Und die cojones für die Katzen! Warum bleiben die am Tier beim Grillen, kann mir das jemand erklären? :unsure:
  8. C

    Kreatur erlöst

    Dieser Hirsch wurde heute im Landkreis Gießen während einer Drückjagd erlöst. Bilder werden mit Erlaubnis des Pächters ( gleichzeitig auch der Erleger ) eingestellt. Mit fassungslosen Grüßen
  9. C

    PARD NV007 German-Edition Fragen und Antworten über Rechtslage, Leistung, Ausführungen

    Life is hard! Ärgerlich wenn man vor 3 Wochen gekauft hat. :confused:
  10. C

    Lustige Bilder

    Absolut einführstanden!
  11. C

    Lustige Bilder

    Verdammt ! Meine Augen...
  12. C

    Jagderlebnisse auf youtube

    Moin, stimmt, Waidgerechtigkeit ist tatsächlich ein Fremdwort in Spanien. Sauerkraut auch. Solche Glanzschützen findest du aber auch hier und in Austria und in Frankreich und in Polen und in.......überall!
  13. C

    Bilderrätsel

    Tontaubenmatrize?
  14. C

    Waschbären selektiv fangen

    Moin, Lebendfallen müssen so verblendet werden oder so gebaut sein, das sich das Wild darin im Dunkeln befindet. Was soll die Frage? In so einer Falle quält sich das Tier ohne Ende auch wenn es nicht verletzt wird. Mach einen Fallenlehrgang bevor du irgendwelchen Mist aufstellst. Saludos
Anzeige
Oben