Aktueller Inhalt von cazador

Anzeige
  1. C

    Jagderlebnisse auf youtube

    Seit dem der vor 4 Jahren in Wetzlar war, rührt er massiv die Werbetrommel für Leica. Dafür bekommt er sicher einiges an netten Utensilien des Hauses Leica in den Allerwertesten geblasen.
  2. C

    Völlereien auf Youtube

    Die Kinderportionen sind der Hammer (y)
  3. C

    Völlereien auf Youtube

    Und die cojones für die Katzen! Warum bleiben die am Tier beim Grillen, kann mir das jemand erklären? :unsure:
  4. C

    Kreatur erlöst

    Dieser Hirsch wurde heute im Landkreis Gießen während einer Drückjagd erlöst. Bilder werden mit Erlaubnis des Pächters ( gleichzeitig auch der Erleger ) eingestellt. Mit fassungslosen Grüßen
  5. C

    PARD NV007 German-Edition Fragen und Antworten über Rechtslage, Leistung, Ausführungen

    Life is hard! Ärgerlich wenn man vor 3 Wochen gekauft hat. :confused:
  6. C

    Lustige Bilder

    Absolut einführstanden!
  7. C

    Lustige Bilder

    Verdammt ! Meine Augen...
  8. C

    Jagderlebnisse auf youtube

    Moin, stimmt, Waidgerechtigkeit ist tatsächlich ein Fremdwort in Spanien. Sauerkraut auch. Solche Glanzschützen findest du aber auch hier und in Austria und in Frankreich und in Polen und in.......überall!
  9. C

    Bilderrätsel

    Tontaubenmatrize?
  10. C

    Waschbären selektiv fangen

    Moin, Lebendfallen müssen so verblendet werden oder so gebaut sein, das sich das Wild darin im Dunkeln befindet. Was soll die Frage? In so einer Falle quält sich das Tier ohne Ende auch wenn es nicht verletzt wird. Mach einen Fallenlehrgang bevor du irgendwelchen Mist aufstellst. Saludos
  11. C

    Nostalgie - was ist das?

    ´ne Babywaage
  12. C

    Nachtsichtgeräte Namibia

    Die Knifften stehen doch auf der WBK. Warum soll man beweisen, wo die erworben wurden? Kann doch jeder sehen, dass die vor der Reise mein Eigentum waren. Oder verstehe ich was fasch? Saludos
  13. C

    Hallo, falls erwünscht, kann ich Ihnen Bilder von meinem Gewehr schicken. Ist ein 98er DMW...

    Hallo, falls erwünscht, kann ich Ihnen Bilder von meinem Gewehr schicken. Ist ein 98er DMW System. Umgebaut von Kettner oder Frankonia (keine genaue Ahnung) in 30.06. S&B ZF Klassik in 2,5-10x56 Abs. 1. War meine Alltagswaffe und ich war/bin sehr zufrieden mit dem Gewehr, aber ich möchte mir...
  14. C

    Armas Erbi "Monte Carlo" - wieviel Wert?

    Moin, achtung halbgares Wissen: Armas Erbi vormals Jose A. Aldonando. Marken "Best" "JI" "Erbi" In Spanien werden die Prügel zwischen 100 und 250 Teuronen gehandelt. Saludos
Anzeige
Oben