Aktueller Inhalt von Cervus

  1. C

    Aimpoint, Docter sight, Eotech, .... ????

    Fürs DS gibt es eine Schutzkappe, welche das Regen-/Schneeproblem minimiert. Bin mit dem Teil ganz zufrieden. Einfach mal nach FZH Protector suchen.
  2. C

    Jagdgürtel / Taschen

  3. C

    Jagdgürtel / Taschen

    Habe ich damals bei Army-Warehouse in Steyr gefunden
  4. C

    Jagdgürtel / Taschen

    Wenn es mal kleiner sein soll nehme ich die Bundeswehr Kampftasche klein (Brotbeutel). Habe ich in oliv und orange (für DJ).
  5. C

    Ärger im BJV?

    Gem. Mitbewerber.de hat Frau Maurer ihre Kandidatur als Landesschtzmeisterin zurückgezogen. Es gab anscheinend Drohungen gegen sie.
  6. C

    Ärger im BJV?

    Weigert tritt nicht für "Team Zukunft" an; Weidenbusch übernimmt
  7. C

    Ärger im BJV?

    Ich frage mich auch, ob man eine Geschäftsstelle Nordbayern braucht; in meinen Augen pure Geldverschwendung. Ebenso verstehe ich nicht wieso man nicht erst die mögliche Satzungsänderung abwartet bevor man mit einer neuen Struktur aufwartet. Dass Piening als langjähriger Vize und Weggefährte von...
  8. C

    Ärger im BJV?

    Sollte man das Duo Schreder/Maurer erst mal die zwei Jahre, welche angedacht sind, machen lassen um die Vergangenheit aufzuarbeiten. Die beiden sind jetzt eingearbeitet. Wenn dann in zwei Jahren die neue Satzung etc. steht kann man weitersehen.
  9. C

    Kurzwaffentresor mit Schnellzugriff

    Hallo, war der Tresor nicht von RIKA, Micheldorf?!? Gruß Cervus
  10. C

    Frage zum Lada Niva kauf

    Hallo Deepy, madeinrussia ist m.E. uneingeschränkt zu empfehlen; habe mittlerweile meinen zweiten von ihm. Es handelt sich bei den Nivas um Importfahrzeuge. Der zusätzliche Hohlraum- und Unterbodenschutz ist nicht nur bei Importfahzeugen zu empfehlen. Für nähere Infos schau mal unter...
  11. C

    Jagdmesse in München Frühjahr 2008?

    Mea culpa der Fehler liegt beim Starttermin: 24.01.-27.01.08 Sorry Bernhard
  12. C

    Jagdmesse in München Frühjahr 2008?

    Zur Info vom 24.02.08 - 27.01.08 findet die 1. Jagd und Fischerei Messe in Augsburg statt. Das sind nur ca. 60 km von München. Gruß Bernhard
  13. C

    INF 3 Formular ! Wer kann helfen ?

    Hallo Propo, nähere Infos zu Rückwaren und den dazugehörigen Papieren findest Du unter: http://www.zoll.de/b0_zoll_und_steuern/ ... index.html Das bisherige INF 3 sollte aber noch gültig sein. Sicherheitshalber würde ich nochmal den Zoll beim Flughafen Frankfurt kontaktieren (Tel. (0 69) 6...
  14. C

    Bellechasse

    Hallo ROJ, Google machts möglich: Bellechasse, des vêtements pour les veneurs. Bellechasse F-71170 COUBLANC Tél : 03 85 26 37 98 Fax : 03 85 26 35 43 Viele Grüße Cervus
  15. C

    Lada taiga

    Hallo Alpensepp, ich habe mittlerweile den dritten Niva/Taiga. Geländetauglichkeit ist sehr gut (mit den richtigen Reifen); man kann aufgrund der einfachen Technik viel selber machen; Sitze (der neueren Modelle) sind m.E. auch gut; Ersatzteile kein Problem. Für nähere Infos empfehle ich die...
Oben