Aktueller Inhalt von CFK

Anzeige
  1. C

    K95 Fan-Gruppe

    Weil aktuell noch nicht alle umgestellt sind. Baronesse und super Luxus sind, soweit ich weiß, noch mit dem „alten“ Schaftrücken.
  2. C

    Schaftmagazine in der Praxis

    Zum Thema Schaftmagazin. Weiß jemand von einem kleinen (!) Schaftmagazin wo 1-2 Patronen Platz finden? Ich möchte nur ungern diese großen Schaftmagazine verbauen, hätte jedoch gerne die Option 1-2 Ersatzpatronen dabei zu haben. Danke im Voraus!
  3. C

    Swarovski 2,5-15x44

    Ich hol das Ding mal wieder aus der Versenkung. 1. Hat irgendwer von euch das Glas und damit Erfahrung gesammelt? 2. Wo gibt es das Glas mit Schiene zu kaufen? Vielen Dank im Voraus und WMH
  4. C

    Jagdliches Mittelkaliber für kürzeren Lauf

    Genau so fühlt es sich als Threadstarter an ;-)
  5. C

    Jagdliches Mittelkaliber für kürzeren Lauf

    Fürr 7x57R oder 7x65R, sorry für die Nachfrage!
  6. C

    Jagdliches Mittelkaliber für kürzeren Lauf

    Das freut mich!.....
  7. C

    Jagdliches Mittelkaliber für kürzeren Lauf

    Das Thema Leistungsverlust ist mir bekannt, aber ist denn das Mündungsfeuer und Knall bei einer 54er .270 nicht wesentlich stärker als bei einer 6,5 CM oder .308?
  8. C

    Jagdliches Mittelkaliber für kürzeren Lauf

    Hi, das Thema hab ich bereits durch. Bei maximal 50-100 Schuss im Jahr die durch die KLB gehen, hält der Lauf ein paar Jahre ;-)
  9. C

    Jagdliches Mittelkaliber für kürzeren Lauf

    Sowohl K3 als auch K95. Zählt als Sonderkaliber für ca. 400 EUR Aufpreis.
  10. C

    Jagdliches Mittelkaliber für kürzeren Lauf

    Kenn ich, war nicht im Rennen und ist somit auch irrelevant. Merci!
  11. C

    Jagdliches Mittelkaliber für kürzeren Lauf

    Das bringt aber nur etwas, wenn man selber wiederlädt. Ein Gewerblicher wird das sich nicht mitmachen (soweit ich informiert bin). Somit ist die Option raus.
  12. C

    Jagdliches Mittelkaliber für kürzeren Lauf

    Liebe Foristi, Ich bin unschlüssig bei der Kaliberwahl für meine KLB. (Chips und Bier dürfen gerne bereit gestellt werden) Vorgaben: - Lauflänge maximal 21" (54 cm), lieber 20" (51cm) - Mit oder ohne Rand egal - Munitionsverfügbarkeit eher unwichtig, da ich eh beim Gewerblichen laden lasse -...
  13. C

    Norma Tipstrike - Erfahrungen

    Um mal zurück zum Thema zu kommen. Mein Schwager hat die Tipstrike zwei Jahre in .30-06 geschossen. Musste dann dieses Jahr auf bleifrei wechseln. Präzision war sehr gut, Wirkung umwerfend aber gerade leichteres Wild wie Gams und Reh sahen teilweise etwas wüst aus ;-) Ist halt eigentlich ein...
  14. C

    Nachsuchen-Hund

    Kann man zu dem Vortrag einfach hingehen, oder bedarf es einer Einladung bzw. ähnlichem?
  15. C

    K95 Fan-Gruppe

    Hast du bereits Fotos?
Anzeige
Oben