Aktueller Inhalt von CFK

Anzeige
  1. C

    K95 Fan-Gruppe

    https://www.egun.de/market/item.php?id=14740053 Zu gut um wahr zu sein, oder? Die kostet doch Liste schon fast 6k.
  2. C

    8,5x55 von ….

    Habe mir jetzt den Svemko Standard gekauft und bin mit der Comb sehr zufrieden. Bisher sind 4 mit dem KJG “nur” 4 Gams erlegt worden, lagen aber alle im Feuer und sehr wenig Wildbret zerstört. wmh
  3. C

    8,5x55 von ….

    Meint ihr der Swemko Short oder auch der Hausken 184 xtrm reichen? Hätte gerne einen möglichst führigen SD, da die Büchse für R8-Standards sehr schlank gebaut ist.
  4. C

    8,5x55 von ….

    Servus zusammen, seit letzter Woche bin ich auch endlich stolzer Besitzer der 8,5 und mit der Sax KJG schießt sie Loch in Loch ☺️ Leider habe ich noch keinen passenden Schalldämpfer und suche nun einen, der einen guten Kompromiss aus Länge/ Durchmesser und Dämpung bietet. Was setzt Ihr ein und...
  5. C

    Gams 2021

    Waidmannsheil zur „oidn Goaß“ und den schönen Fotos! Eine unglaubliche Auslage, wenn die andere Krucke noch wäre ;)
  6. C

    Gams 2021

    Die Gamsfibel https://jagd.at/?seite=buch&id=563 Aber es ist wie immer. Rausgehen, ansprechen, jagen. Kann man nicht lernen und ist auch von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich.
  7. C

    Gams 2021

    A kurze G'schicht vorweg: Zu aller erst habe ich vollkommen den Wecker überhört, bin viel zu spät aus den Federn gekommen. Also nen extra Kaffee auf die Hand und einen Tee in die Thermosflasche. Vorm Auto dann mit Kaffeetasse und Thermoskanne in der Hand richtig kopfüber lang gemacht, weil sich...
  8. C

    K95 Fan-Gruppe

    Definitiv 3. ist der beste Kompromiss wenn Du nur die 3 zur Auswahl hast.
  9. C

    K95 Fan-Gruppe

    Habe ich auch schon oft darüber nachgedacht. Das wäre sicherlich eine schöne Lösung. Hoffentlich aber ohne die hässlichen, neuen "Lasergravuren"...
  10. C

    Blaser R8 Fanclub nur posten wenn ihr selbst eine besitzt

    Ich lasse mir gerade für die R8 auch einen ähnlichen Schaft im Süden der Republik schäften. Wie habt ihr das denn mit der vorderen Riemenbügelöse gelöst? Wenn man sich andere, englisch geschäftete Büchsen anschaut ist der Vorderschaft meist grazil gearbeitet und die Riemenbügelöse dann am Lauf...
  11. C

    Gams 2020

    Weidmannsheil! Bei mir hat es auch gepasst. 9 jähriger Bock nach einigen zähen Anlaufversuchen.
  12. C

    Gams 2020

    Waidmannsheil. Bäriger Bock. Der macht Spaß!
  13. C

    Gams 2020

    Hatte ich selbst mal vor einigen Jahren. Eingeladen bei Freunden auf Gams. Berufsjäger und ich waren uns sicher ein 3er Stückl vor zu haben. Decke, Körper, Schläuche passte alles zusammen. Am Stück dann die große Verwirrung - 15 Ringe zu zählen. Hat sich immer durchgemogelt und gut gehalten ;-)
  14. C

    .375 H&H - Kurzer Lauf, Schalldämpfer und Fabrikmunition

    Off Topic: Die Frage ist, warum man sowas überhaupt für alle Welt öffentlich zugänglich postet. Sorgt sicherlich für viel Verständnis bei den Nichtjägern in in der Bevölkerung.... Mir ist schon klar, dass das ungewollt ist und passieren kann. Aber ich sehe keinen Mehrwert darin die arme Kreatur...
  15. C

    Norma Evostrike

    Servus zusammen, hat schon irgendwer von dem Norma Evostrike (nicht Ecostrike) gehört? https://www.norma-ammunition.com/de-de/produkte/dedicated-hunting/centerfire-rifle/norma-evostrike/norma-evostrike-308-winchester-9g---20177352...
Anzeige
Oben