Aktueller Inhalt von chaosbauer

  1. C

    Beretta 682 gold e sporting

    Danke für die Antwort.
  2. C

    Beretta 682 gold e sporting

    Tach, Kann mir jemand sagen von wann bis wann die Flinte gebaut worden ist? Wie viele gebaut worden sind? Oder einen Link senden wo man das nachlesen kann? Danke
  3. C

    Wildbilder von der Wildkamera

    Danke für Eure Antworten!
  4. C

    Wildbilder von der Wildkamera

    Woran kann dass liegen dass die Kamera Nachts so schlechte Fotos macht?
  5. C

    Raubwild 2014/2015

    Könnte heute Morgen vom Ansitz aus um fünf Uhr diesen Füchsrüden erlegen. Kaliber: 222 rem Entferung: 60m Flucht 6m
  6. C

    Beretta SV 10 Prevail Sporting

    Suche Hinterschaft für Beretta SV10 kann auch Defekt sein.
  7. C

    Minox

    Hi, Kann man eine Minox Wildkamera an einer 6 Volt Blockbaterie anklemmen? Oder hat Jemand noch eine andere Idee ohne die kleinen 1,5 Volt Batterien kaufen zu müssen. Danke
  8. C

    Rabenkrähensaison 2013/2014

    Macht dass sinn auf freier Fläche eine Wächterkrähe aufzustellen wo kein baum oder strauch in der nähe ist? Hat jemand erfahrung mit Kleinkaliber auf auf Krähen zu gehen? Wenn Ihr ein freundliches Lockbild aufstellt habt Ihr dabei ein System? Stehen die u Förmig oder so? Danke schonmal für...
  9. C

    Wildbilder von der Wildkamera

    ich gehe davon aus dass ich die auf 5 MP eingestellt hatte deswegen so Dunkel habe sie jetzt auf 8 MP stehen, ich weiß auch noch nicht genau welche Einstellung die beste ist. Wh
  10. C

    Betonrohrfallen

    Hallo Betonrohrfallen-Freunde, Kann mir jemand sagen welchen Durchmesser dass Rundeisen hat und eventuell ob dass 40 oder 50ger Winkeleisen ist? Danke schonmal im vorraus.
  11. C

    Wildbilder von der Wildkamera

    Danke für die Antwort, der Dachs wohnt nicht alleine.
  12. C

    Der .17 HMR Trööt

    hi, ich habe seit dem 13.12.2013 eine anschütz 1517 hatte aber noch keine gelegenheit (oder zeit) damit was zu erlegen. mir ist die etwas zu laut nicht zu vergleichen mit 22lfb.
  13. C

    Wildbilder von der Wildkamera

    hi, könnte dass ein dachs sein?
Oben