Aktueller Inhalt von charlyman

Anzeige
  1. C

    "Seekrank", was tun?

    Ich kenne einen Fall, da lag es nur am schnell wechselnden Ausblick.Blickdichte Transportbox und das Problem war behoben.
  2. C

    Motorsägen

    Genau...Haben ist besser als Brauchen!!! ;-)
  3. C

    Welche jagdlichen Klassiker sollte man gelesen haben und besitzen...

    "Belebte Nacht" von Otto Alscher.
  4. C

    Suche Trost und Hilfe

    Es ist immer noch viel Geld in der Bevölkerung und auf der Bank wird es doch immer weniger. Die Nationalbanken von Rußland, China und selbst Ungarns haben iim vergangenen Jahr Gold in Größenordnungen gekauft. Es ist immer wieder erstaunlich, dass die Leute aus der Vergangenheit so wenig lernen...
  5. C

    Suche Trost und Hilfe

    Der Haken bei der Geschichte ist, dass wir in D da recht verwöhnt sind. Unser Gemeinwesen funktioniert noch recht gut. Wenn ich aber an die Zeit nach Kyrill denke und den letzten Computerausfall an den hiesigen Tankstellen... Jeder kennt doch die Bilder der leergekauften Einkaufsmärkte in den...
  6. C

    Suche Trost und Hilfe

    Wenn selbst Nationalbanken massiv Gold kaufen, der Weltpolizist Staaten einfach den Zugang zu ihren Aktiva sperrt und der Dollar nur noch ein Mittel ist die halbe Welt zu erpressen, dann ... Der Goldpreis wurde in den vergangenen Jahren doch künstlich gedrückt und hat ganz sicher noch lange...
  7. C

    Lada stellt Vertrieb in Deutschland ein;

    Elaskon wurde in die Hohlräume gegeben. Dazu wurden z.B. die Schweller einfach angebohrt. Auf den Unterboden kam Kaltanstrich, sofort gefolgt von einer Tour auf sandigen Wegen.
  8. C

    Verchromte Eier ! Motorradfahrer und Ihre Maschinen !

    Harley Heritage classic Modell 2017
  9. C

    Schwarzwild und kein Ende

    Hier sind einige wieder schnell mit Schuldzuweisungen. Könnte es sein, dass es sich bei den betroffenen Orten um eine sehr durchwachsene Besiedlungsstruktur handelt(z.B. mit ausgedehnten Waldsiedlungen)? Es ist mittlerweile auch kein Geheimnis mehr, dass die Sauen die menschliche Nähe aus...
  10. C

    Dummer Lehrling

    Als Stift bei der christlichen Seefahrt, den Kompassschlüssel zum justieren des Kompass vom Maschinenraum auf die Brücke geschleppt. War vermutlich der schwerste Schlüsselsatz, den es in der Maschine gab.Aufkeimende Zweifel wurden damals noch mit Gewaltandrohung erstickt.:)
  11. C

    Mohawk,

    So viele Alternativen hatte er ja auch nicht. Trotzdem, eine reife Leistung.
  12. C

    Massaker mit Ansage - Sauenfänge in Brandenburg

    Ja, das war so die zweite Hälfte der achtziger Jahre(1986/87). Da gab es einen Seuchenzug der Schweinepest und es wurden von staatlicher Seite Saufänge und Jagdkommandos verordnet. Ich durfte, als Jungjäger, den verantwortlichen Förster begleiten. Aber so weit brauchen wir doch nicht zurück zu...
  13. C

    Massaker mit Ansage - Sauenfänge in Brandenburg

    Wer die Anwendung von Saufängen begrüßt, hat noch nie bei einer solchen Aktion mitgewirkt, kennt evtl. spezielle Tricks um diese Viecherei etwas zu entschärfen oder ist total verroht.
  14. C

    DFB Pokal

    Gibt es dann auch eine oder mehrere Westzonen?
  15. C

    Wie tickt der Grünen Wähler?

    Was soll uns das sagen?
Anzeige
Oben