Aktueller Inhalt von charlyman

  1. C

    Sind Motorradfahrer hier?

    ETZ - bei der zeigte doch der Scheinwerfer in Kurven nicht in Fahrtrichtung!? Ich fand auch den Lenker immer etwas flach gehalten. War dann bei der TS 250 besser. Korrektur - das war die ES mit dem eckigen Scheinwerfer.
  2. C

    [Mecklenburg-Vorpommern] Wolf im Jagdrecht

    https://www.focus.de/politik/deutschland/in-mecklenburg-vorpommern-in-bizarrem-rotkaeppchen-video-feiert-cdu-die-jagd-vom-boesen-wolf_id_259768404.html Geht es noch peinlicher?
  3. C

    Darf man bald Fleisch nur noch heimlich essen ?

    Verstehe die ganze Aufregung nicht. Der deutsche Michel ist doch bestens geeignet für die unsinnigsten Experimente. Der deutsche Michel muss immer erst selbst gegen den Elektrozaun pinkeln, bevor er eventuell kapiert, dass Angst dumm macht."Fürchtet euch nicht!"
  4. C

    Ausbleibende Krötenwanderung

    An meinem Gartenteich ist der, sonst sehr starke, Laichbetrieb bisher komplett ausgefallen.
  5. C

    Brennholz machen

    Es reicht aber auch schon ein Ersatzschwert mit Kette.
  6. C

    Waidfrauheil !

    Das Forum als Spiegel der Gesellschaft!? Herr, bitte Hirn werfen! Ja - einige werden wieder rechtzeitig zur Seite springen.
  7. C

    Fragen an die Waldbesitzer im Forum

    Mittlerweile ist der Waldbesitz in Brandenburg aber auch nicht mehr ganz billig. Die Berufsgenossenschaft ist ein ...verein geworden.
  8. C

    Aufhören mit dem Rauchen - Gesunde Lebensweise

    Naja, stimmt wohl nicht so ganz.;-) Mir bekannt:"Nur einer von 100 Rauchern bekommt Lungenkrebs, aber 99 von 100 Lungenkrebspatienten sind ehemalige Raucher."
  9. C

    Wolf in Deutschland: Fakten-Check, keine Meinungsmache, oder Wolf in den Medien!

    Etwas Quellenstudium würde dir gut tun, z.B. die BKA Statistik.
  10. C

    Nichts verbrennt dreckiger und klimaschädlicher als Holz

    Es gibt im Moment schon eine merkbare starke Luftbelastung am Abend in den Wohnsiedlungen. Das Problem ist, dass sich viele der neuen Ofenbesitzer nicht rechtzeitig mit trockenem Holz eindecken konnten und die mittlerweile exorbitanten Preise dazu verführen, alles brennbare zu verheizen.
  11. C

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Es könnten aber auch eigene Sonderwünsche der Erfüllung harren.:unsure:
  12. C

    Unkrautvernichtung auf der Einfahrt - vorsicht Falle!

    Naja, ich würde da andere Ansprüche an das Ergebnis stellen.
  13. C

    ..die deutsche Fleischrevolution...

    Alligatorin und Hauendes Schwein - danke für eure Beiträge!!!
  14. C

    Energie sparen - was macht ihr ?

    Besetzung CSSR, Afghanistan
Oben