Aktueller Inhalt von Chasser

  1. Chasser

    Raubwild 2023/24

    Wunderschön! Gut zu sehen, dass das Fleisch verwendet wird. Das muss ich auch mal probieren. In anderen Ländern wird der Dachs viel gegessen.
  2. Chasser

    Selbsthilfegruppe der glücklosen Lockjäger

    Das passiert auch mir/uns, und ich wundere mich schon seit Jahren darüber. Mit meinem Kollegen versuchen wir, diese Verhaltensweisen zu vermenschlichen und zu verstehen. Aber. Ein Fuchs bleibt ein Fuchs und er bleibt schwer zu fassen. Das ist es auch, was die Fuchsjagd so schön und...
  3. Chasser

    Wildbilder von der Wildkamera

    Es ist schwierig, das auf einem Foto zu erkennen, aber wenn ich mir das Tier ansehe, scheint sie mir etwas Besonderes zu sein. Ich habe nicht das Gefühl, dass es sich um ein völlig gesundes Tier handelt, aber wie gesagt: Es ist ein Foto und es ist schwierig, daraus etwas abzuleiten.
  4. Chasser

    Wildbilder von der Wildkamera

    Großartig, Rebhühner. Davon sieht man hier leider nicht mehr viele. Kompliment für die Mühe und die Zeit, die Sie in den Schutz der Tiere stecken!
  5. Chasser

    Fangjagd 2023/24

    Waidmannsheil allen hier! Heute rund 5.21 die meldung von minkpolice. Größe altfuchs (rude) 10.2 kg. Schönen abend gewünscht!
  6. Chasser

    Fangjagd 2023/24

    Guten tag und waidmannsheil allen! Bei mir in den Niederlanden läuft es seit dieser Woche auch. Donnerstagmorgen (5.26) ein Fahe Samstag in frühe nacht (2.12) ein rüde (dieselben falle) Hoffentlich läuft es jetzt gut! Viel Glück und erfolg gewunst!
  7. Chasser

    Kranker Rehbock

    Hier in den Niederlanden nennt man rehkitz ein rehkalb. Daher auch diese wordwahl.
  8. Chasser

    Kranker Rehbock

    Kitz bei uns auch kalb.
  9. Chasser

    Kranker Rehbock

    Guten tag, Weiß jemand, was hier mit der lunge von ein bock (kalb) los ist? Vielen dank im voraus und wonen schönen Nachmittag. krankheit bock (kalb)
  10. Chasser

    Wildbilder von der Wildkamera

    Sind rehe. Ist ein bokling an die linker zeite.
  11. Chasser

    Raubwild 2023/24

    Waidmannsheil :)
  12. Chasser

    Raubwild 2023/24

    Fuchs mit Jungtieren. Um diese Zeit sollten die Jungtiere in der Lage sein, sich selbst zu versorgen. Normalerweise. Aber ein Kollege hat vor vierzehn Tagen Jungfüchse geschossen, die kleiner als eine Katze waren. Wer nicht schießt, schießt nie falsch. Wir sind alle nur Menschen.
  13. Chasser

    Raubwild 2023/24

    Habe das selbe
  14. Chasser

    Jungfüchse 23/24

    Besonderes. Habe ich in all den Jahren noch nie gesehen nur ein welpe. Danke fur die bilder
  15. Chasser

    Jungfüchse 23/24

    Siehe altfuchs und jungfuchs. Du kennst das revier besser dan mir aber weißt dus sicher das nur einer welpe dort um lauft? Wolte noch mahl gut in die nahe suchen. Es bleiben fuchsen...... 😁
Oben