Aktueller Inhalt von Chasseur11

Anzeige
  1. Chasseur11

    Parson Russel Terrier (Fotofaden)

  2. Chasseur11

    Oliver Pocher ist Jäger?

    Comedian Oliver Pocher (42) hat nach einem Jagdunfall eine große Narbe auf der Stirn. Bei der Wildschweinjagd ist das Zielfernrohr des Gewehrs beim Rückstoß etwas außer Kontrolle geraten! :rolleyes:
  3. Chasseur11

    Jagdmöglichkeit in Polen/ Wojewodschaft Dolnoslaskie

    Hallo, wann wären die Drückjagden. Sorry, war verreist. Eine DJ in Masuren läuft gerade. Knapp 1000 € pro Jäger. Bei Zielona Gora die ist vom 11. - 15. 12. 2019 aber fast doppelt so teuer. Und die bei Posen sind vom 8. - 12. 12. 2019 und auch zum ähnlichen Preis.
  4. Chasseur11

    Jagdmöglichkeit in Polen/ Wojewodschaft Dolnoslaskie

    Zitat: Auch ich hätte Interesse in landschaftlich reizvoller Natur zu jagen. Gibt es noch mehr Interessenten? Man hat mir Drückjagden angeboten Nähe Zielona Gora, Nähe Posen und auch in Masuren. Die Preise waren mMn moderat. Aber mindestens 8 - 10 Jäger waren Bedingung. Ich konnte aber nur 2...
  5. Chasseur11

    Jagdmöglichkeit in Polen/ Wojewodschaft Dolnoslaskie

    So wie Jon schreibt, hat man es mir auch erklärt als ich in Masuren war. Ich war in einem staatlichen Revier. Da sind die Gebühren festgelegt. Die Genossenschaften sind frei in in ihrer Kalkulation und deshalb oft teurer. Das ist mein Kenntnistand aus 2019.
  6. Chasseur11

    Jagdmöglichkeit in Polen/ Wojewodschaft Dolnoslaskie

    Das würde mich auch interessieren! Ein Jagdwochende in Masuren ist aber über Vermittler deutlich günstiger zu haben, wie im Frühjahr selber erlebt. Gern auch ne PN.
  7. Chasseur11

    Taschenlampe LED?

    Da steht aber: Can not deliver to Germany!
  8. Chasseur11

    Zeckenalarm

    Soresto Halsband und 6 Monate Ruhe! Gibt es im Internet günstig, heißt dann Foresto. Ist aber auch von Bayer.
  9. Chasseur11

    Skandal! Minderjähriger schoß auf Schießstand scharf.

    Jep & das soll bei uns auch so bleiben. (y)(y)(y) Wie ist eigentlich das Referendum zur europäischen Feuerwaffenrichtlinie ausgegangen?
  10. Chasseur11

    Welche Dashcam ?

    Hat die Dinger jemals einer laufen gehabt, wenn es zum Unfall kam? Ja, ich! War aber nur informativ, denn ich war der Schuldige. Ist aber interessant, wie so ein Crash abläuft.
  11. Chasseur11

    Skandal! Minderjähriger schoß auf Schießstand scharf.

    Kinder dürfen in der Schweiz schon früh mit dem Sturmgewehr schiessen. Kinder am Sturmgewehr: Schon 10-Jährige hantieren mit scharfer Munition
  12. Chasseur11

    Welche Dashcam ?

    Vorne eine CarCam a-rival (schön klein) und hinten eine Rollei CarDVR-110 (etwas größer und sperriger Halter)
  13. Chasseur11

    Primos Schießstock Unterschiede ?

    Es ist das neue Modell Gen. 3. Ich hab ihn da Anfang Mai gekauft. Da war er allerdings noch 5 € teurer! Scheinbar noch genug Vorrat. Inzwischen schon 5 Sauen mit diesem Hilfsmittel auf der Pisch erlegt.
  14. Chasseur11

    3sat gestern: Die Schweiz und die Jagd (100 Min.)

    Nach 22.00 Uhr gestern lief die Sendung. Interessante Bilder und wie ich fand eine ausgewogene Kommentierung durch den Biologen Andreas Moser. In der Mediathek abrufbar: http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=80328
  15. Chasseur11

    Notre Dame brennt.

    Einfach mal an den Koelner Dom denken... Ich war schon mal unterm Dach. Da ist eine Eisenkonstruktion verbaut. Brennt nicht so leicht.
Anzeige
Oben