Aktueller Inhalt von Chemieonkel

Anzeige
  1. C

    Wir müssen jetzt alle ganz stark sein !

    Ich finde die Nachricht hat eine Relevanz wie ein platzender Sack Reis in China...
  2. C

    Die geschenkte Schindmähre

    Klassischer Fall von Humortest.
  3. C

    Schwesta Ewa

    Fett hervorgehoben habe ich mal den Knackpunkt. Der Frankfurter Hauptbahnhof fällt in die Kategorie "potentielles Terrorziel". Da wird logischerweise etwas mehr aufgefahren als es z.B. in Hanau der Fall wäre.
  4. C

    Merkwürdiges Gesetz

    Meine Einschätzung als unbedarfter Laie: Es ist zum einen keine politische Einigkeit die demonstriert (in Richtung Parteien, ...) wird sondern es gibt einen konkreten Anlaß. Alle in Lodengrün ist auch kein Argument, es haben garantiert nicht alle dieselbe Jacke eines Herstellers an (ich sehe...
  5. C

    Kommt jetzt ein neues Verbot?

    Mir würde nie in den sinn kommen einen Tresor offen stehen zu lassen. Selbst wenn ich ihn nicht brauche um was wegzuschließen, einfach als Schrank benutzen geht doch auch. Und in dem Fall die Kombination aussen draufgeschrieben.
  6. C

    Führerscheinentzug und MPU für Ultras

    Das stand im Artikel nicht drin oder ich hab es überlesen. Unbescholtene zur MPU zitieren (ausser bei speziellen Anträgen) ist eine Frechheit.
  7. C

    Führerscheinentzug und MPU für Ultras

    Das ist der Knackpunkt der ganzen Geschichte. Mehrfach aufgefallen und verurteilt worden kann meiner Meinung eine MPU rechtfertigen. Wenn der "nur" Mitglied gewesen wäre ohne straffällig geworden zu sein wäre die Sachlage eine andere und wohl keine MPU angeordnet worden.
  8. C

    eine Handkreissäge = 50.000,- € Bußgeld

    Nicht zu fassen was sich Behörden für einen Mist einfallen lassen. Wer will das alles Kontrollieren? Vor allem gleich noch mit mangelnder Rechtssicherheit. Eigentlich müsste man jeden kleinen Fall melden wenn jemand zu Besuch kommt und das Handy lädt. Die Behörden müssten echt in ihrer...
  9. C

    Zitate der "Kurzen"

    Gestern Abend nach einem langen Tag im Freien... Meine Frau fragt: "Und wer trägt mich jetzt in die Wohnung?" Darauf mein Sohn (3 Jahre) zu mir: "Nein Papa, die Mama kann laufen!" Hat definitiv das Mundwerk seiner Mutter:biggrin:
  10. C

    Lustige Bilder

    /Klugscheiss Wie das ausgeht hängt nur davon ab WANN das seil reisst. Ist der zwei Meter überm unteren Wendepunkt und nicht zu weit überm Wasser wird der Springer nur nass. Reisst das Seil gleich ist es problematischer. /-Klugscheiss
  11. C

    Dieselverbote

    Womit mal wieder bewiesen wäre das die Methodik einen wesentlichen Einfluss auf das Ergebnis hat. Die Grenzwerte für die Straße klingen wie Trumps "Alternative Fakten":unbelievable:
  12. C

    Dieselverbote

    Hast die Bahn vergessen:-P Das ist das Problem mit Politik und Fakten, das geht einfach nicht zusammen.:no:
  13. C

    Gesunde Ernährung

    Wie hoch ist denn der Anteil bei den Jugendlichen und jungen Erwachsenen die noch kochen können im Vergleich zu früher? Da fängts doch schon an.
  14. C

    Die Gemeinsamkeit von Schützen und Zauneidechsen FAZ

    Definitiv guter Deal. im Raum Aschaffenburg hat die Bahn auch ein Vereinsheim samt zwei neuen Plätzen für die Fußballer gebaut. Die alte Anlage liegt jetzt unter einigen Metern Abraum von einer Tunnelsanierung. war ein verdammt gutes Geschäft für den Verein.
  15. C

    Der gejagte Jagdgegner

    Mich würde ernsthaft interessieren was der nimmt.
Anzeige
Oben