Aktueller Inhalt von chief

  1. C

    Magazin Zoli 1900 9,3x62 hakt

    Und dann hat wer anders das Problem. Am besten noch ein JJ.......
  2. C

    Magazin Zoli 1900 9,3x62 hakt

    Eine Patrone weniger laden bringt leider nichts. Hakt genauso. Außerdem kann ich eh nur 3 Patronen laden. Das Magazin an sich fasst drei, wenn ich aber drei Patronen im Magazin habe, lässt es sich bei geschlossener Kammer nicht mehr richtig einstecken. Noch eine weniger hieße dann 2 Schuss in...
  3. C

    Magazin Zoli 1900 9,3x62 hakt

    Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Das Magazin meiner Zoli 1900 (9,3x62) hakt häufig. Kokret verhakt sich dann die obere Patrone mit dem Gesschoss nach unten beim Repetieren und kann dann nicht mehr zugeführt werden. Meiner Meinung nach ist das Magazin für die dicke 9,3 etwas zu schmal und...
  4. C

    Hennberger HMS Safe auf EAW?

    Danke! Hab dort angerufen, wurde kompetent beraten und es passt.
  5. C

    Hennberger HMS Safe auf EAW?

    Die Frage ist sicher eher theoretischer Natur, aber ich stelle sie einfach mal: Hier liegt noch ein Meosight III auf Henneberger HMS Safe rum und ich frage mich, ob die auf einen EAW Schwenkmontagen-Fuß passt? Vielleicht weiß ja wer näheres....
  6. C

    Marlin UHR 338 MX

    Servus, bei näherer Beschäftigung mit der Thematik bin ich zu dem Entschluss gelangt, mir einen Marlin UHR in .338 MX zuzulegen, aber irgendwie scheint es schwierig zu sein, so etwas neu zu bekommen. Deswegen bleibt wohl nur der Gebrauchtmarkt. Was meint ihr, was man da investieren muss für...
  7. C

    Verwendung UHR in 30-30

    Servus, ich habe einen Marlin UHR in 30-30 geerbt, weiß jedoch nicht so richtig, was ich mit der Waffe anfangen soll. Für den Rehwildansitz ist mir der Abzug zu unpräzise, außerdem habe ich eigentlich immer den Repetierer in 30-06 dabei, da bei uns Sau immer kommen kann. Zum...
  8. C

    Welche Stiefelheizung?

    Servus Gemeinde, es soll es eine elektrische Stiefelheizung her. Oberstes Ziel: Lange Warme Füße. Was ist wohl das Modell der Wahl? Es darf ruhig was kosten.
  9. C

    Tikka T3 mit Schlagbolzensicherung ASH

    Das hört sich doch mal gut an. Dann wird es wohl eine Tikka werden. Kenne mich leider mit der aufgefrästen Schiene nicht aus. Wie kriegt man da wohl am besten ein Meosight III drauf? Eine offnene Visierung fände ich auch zweckmäßig. Kann man so etwas nachrüsten? Schwanke auch noch zwischen 8x57...
  10. C

    Tikka T3 mit Schlagbolzensicherung ASH

    Servus, habe mir schon öfter eine T3 Lite angeschaut und muss sagen, dass sie mich als Waffe fürs Grobe wirklich anspricht. Bisher habe ich mich immer an der Sicherung gestört, habe nun aber gesehen, dass ASH eine echte Schlagbolzensicherung dafür anbietet. Hat diese jemand im Gebrauch und kann...
  11. C

    Jacke Deerhunter Cumberland Pro Camo

    Hat jemand dieses Jacke hier im Gebrauch und kann sagen, wie es um die Qualität steht?
  12. C

    Shooterking und Pinewood Stretch Shell Jacke

    Dann mal ne andere Frage. Ich suche im Prinzip eine mittelwarme Jacke für DJ, in der man sich auch bewegen kann. Bin auch offen für was anderes.
  13. C

    Shooterking und Pinewood Stretch Shell Jacke

    Ui, hier ist ja wieder was los. Zur Jacke nochmal:Die Shooterking gibts auch in orange, nicht nur noch rot. Bei den Materialien hat cast schon recht. Gore spielt in einer anderen Liga, das ist klar.
  14. C

    Shooterking und Pinewood Stretch Shell Jacke

    Hat vielliecht auch wer die Pinewood?
  15. C

    Shooterking und Pinewood Stretch Shell Jacke

    Servus, hat wer eine von den beiden Jacken hier und kann berichten, ob sie was von der Verarbeitung her taugen, wofür ihr sie nutzt und ob ihr zufrieden seid? https://www.huntersgooddeal.com/de/produkt/shooterking-mossy-blaze-orange-softshell-jagdjacke-wendejacke.html...
Oben