Aktueller Inhalt von chrille93

  1. C

    Probleme mit Minkpolice

    Moin, danke für die Rückmeldungen 👍 ich habe gestern die Batterien und Simkarte einmal raus und wieder rein dann so nochmal resetet. Habe dann gestern und heute morgen wieder ganz normal die Statusmeldungen erhalten 🤷‍♀️ mal schauen ob es dabei bleibt. Waidmannsheil Gruß
  2. C

    Probleme mit Minkpolice

    Hallo zusammen, ich habe am Anfang der Woche meinen ersten Minkpolice bekommen. Die ersten beiden Tage lief alles bestens die Statusmeldungen kamen immer pünktlich zur angegebenen Uhrzeit. Habe dann schon schon die Simkarte verlängert. Und ab da habe ich immer immer den Fehler „Keine...
  3. C

    Damwild Abschuss

    Moin Stevko Wo genau kommste denn her aus dem Norden? Also bei uns bejagen wir das Kahlwild ab dem 1.11. und Hirsche halt ab 1.08. Ob verfegt oder nicht muss jeder selber wissen :D Bei uns zB sind Spießer Tabu. MfG chrille93 Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  4. C

    Persönliche Jahresstrecke 2013/2014

    Mein 2. Jagdjahr... 1 Damschmaltier 6 Damkälber 1 Mehrjähriger Bock 1 Jährlingsbock 1 Überläufer Keiler 1 Waldschnepfe 23 Stockenten ~ 10 Tauben ~ 10 Krähen 1 Dachs 2 Füchse
  5. C

    Wildbilder von der Wildkamera

    Moin Moin, diese Kollegen waren diese Woche jeden Tag anwesend. Uhr ist noch Winterzeit. Aber trotzdem sehr früh.
  6. C

    Rehböcke Juni 2013

    Waidmanns Heil allen Erlegern.
  7. C

    Wildbilder von der Wildkamera

    Moin Moin Hab seit gestern ne neue Wildkamera. Hier die ersten Ergebnisse. [attachment=2:3k9yxkvh]ImageUploadedByTapatalk1369942836.902933.jpg[/attachment:3k9yxkvh] [attachment=1:3k9yxkvh]ImageUploadedByTapatalk1369942847.970025.jpg[/attachment:3k9yxkvh]...
  8. C

    Schwarzwild JJ 2013/2014

    Waidmanns Dank. Ja es ist ja bald wieder Mond.
  9. C

    Schwarzwild JJ 2013/2014

    Waidmanns Dank! Ich habe den Jagdschein seit Juni 2012. MfG chrille93
  10. C

    Schwarzwild JJ 2013/2014

    Erst einmal ein WMH an alle Erleger. Bei mir hat's beim letzten Mond geklappt. Habe die Tage gekirrt geguckt gesessen. Aber nie das richtige dabei. Mal ein Dachs oder Rehwild oder Damwild. Naja dann am 25.04. müsste es gewesen sein. Der 3. Tag hintereinander denn nochmal in den Wald gerafft wo...
  11. C

    Bockjagd Mai 2013

    Waidmanns Heil allen Erlergern. Ich werd's am Vatertag mal wieder auf einen Bock versuchen. Mfg chrille93
  12. C

    Schwarzwild JJ 2013/2014

    Waidmanns Heil zur ersten Sau dieses Jagdjahr. MfG chrille93
  13. C

    Jungjäger braucht ein Fernglas

    Moin moin... Ich hab ein Minox 8x56. Habe es am Anfang für 3-4 Tage geliehen, am Tage und bei Nacht geführt. Und ich muss sagen ich war schwer begeistert hab's dann auch gekauft das war im Juni '12 bis jetzt noch keine Probleme mitgehabt. MfG chrille93
  14. C

    Streupatronen

    Jaa ich habe mit der 2,7 Streu Hauptsächlich Hasen Enten und Tauben bejagd. Ich finde das diese Schrotpatrone auch auf weitere Entfernungen eine sehr gute Leistung bringt. Also die 2,7 kann ich so weiter empfehlen. MfG chrille93
  15. C

    Streupatronen

    Moin also bei mir haben sich die 2,7 Streu und 3,2 Streu von Fiocchi sehr bewährt. Sind auch einigermaßen bezahlbar. Wodrauf möchtest de damit denn jagen? MfG chrille 93
Oben