Aktueller Inhalt von chrilu

  1. C

    Rapsjagd 2011

    Hallo, gestern ging es bei uns auch mit der Rapsernte los. Von einem Mitjäger konnten 2 Jungfüchse (Doublette) erlegt werden. Zuvor konnten wir einen Rüden strecken. 2 Jungfüchse konnten geschützt durch die hohen Rapsstoppeln leider entkommen. Sofern das Wetter mitspielt sollte es heute...
  2. C

    krähenjagdausrüstung für die kommende saison

    Vielen Dank für die Hinweise. So in etwa habe ich mir das auch vorgestellt. Werde in Zukunft auf einer Seite die Gardine mittels Klammer dann auch in ca. 30-35 cm Höhe befestigen. Ich hatte nur die Befürchtung, dass ein 30 cm großer Spalt zu viel Konturen des Schützen bzw. des teilweise hellen...
  3. C

    krähenjagdausrüstung für die kommende saison

    Hallo Crowbusters, ich habe hier bereits einige Monate "anonym" mitgelesen und auch schon einige ältere Threads sowie das Krähenwiki gelesen. Bereits im letzten Jahr konnte ich mit weiteren Jägern in unserem Revier erfolgreich Krähen bejagen. Für die kommende Krähensaison möchte ich meine...
Oben