Chris481's letzte Aktivität

Anzeige
  • Chris481
    Was mich im Dauergebrauch gestört und irgendwann richtiggehend irritiert hat, war der Helligkeitsunterschied zwischen rechts, wo die...
  • Chris481
    Dafür dass es aus China kommt, ist es ziemlich gut; ähnlich wie mein iPhone.
  • Chris481
    Hab mir Anfang des Jahres auch das 10x42RF gekauft, bisher nur so in den Bergen dabei gehabt... Warst nicht so zufrieden?
  • Chris481
    Chris481 antwortete auf das Thema England / GB.
    Mal warten wie es mit Corona weitergeht :rolleyes: Polen, Ungarn, Rumänien etc. sind relativ weit hinten auf meiner Wunschliste
  • Chris481
    Sicher richtig, aber... ....als ich 1984 von Uschold meine erste Custom .270 Win auf Sako System mit Hart-Lauf gebaut bekam, machte...
  • Chris481
    Ich führe die .270 Win ebenso in einer Blaser R8. Meine schießt mit dem Barnes TTSX 130 grain (Werkslaborierung) sehr präzise (< 2 cm...
  • Chris481
    Chris481 antwortete auf das Thema Die .270 Win.
    Du meinst keine Zukunft wegen Blei?
  • Chris481
    Chris481 antwortete auf das Thema Die .270 Win.
    Ja eben, Hauptsache es funktioniert :)(y)
  • Chris481
    Ist ja keine Schande wenn man die HMK schießen muß. Von .270Win.-Besitzern hört man immer allenthalben, daß die Labo sowohl was...
  • Chris481
    Chris481 antwortete auf das Thema Die .270 Win.
    Hatte bisher immer Glück mit der Geco Express, 308, 30-06, 300 Win, Loch in Loch. Bei der 270 Win 35 + X, vor allem immer wieder derbe...
  • Chris481
    Chris481 antwortete auf das Thema Die .270 Win.
    Ich hatte einen Schlechten Start mit meinem neuen 270 Win Lauf für die Blaser R8. Alles möglich getestet, gereinigt usw. aber die...
  • Chris481
    Ist mir eigendl. recht wurscht, was die Nachbarjäger einsetzen, ich brauch´s ja nicht zu bezahlen und seit 2005 deren angeschossenem...
  • Chris481
    Chris481 antwortete auf das Thema Jungjäger - Beratung.
    Ich meinte schon die Jäger und was investiert wird ;) Am Schießstand sieht man das eben geballt.
  • Chris481
    Chris481 antwortete auf das Thema Jungjäger - Beratung.
    Allgemein wird viel Geld für Waffen und Optik ausgegeben, merke ich immer am Schießstand. Auch Leute die eigentlich nicht die Mittel...
  • Chris481
    Ich frag mich ja immer, ob die für gut oder auch schlecht befundenen Dinge in diesem Forum wirklich von den postern getestet bzw...
Anzeige
Oben