Aktueller Inhalt von Chris64

  1. Chris64

    Treffen in OWL ???

    Ist denn jetzt eine Entscheidung über Ort und Zeit gefallen?
  2. Chris64

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Ging eher um die 360 V. Früher war 220 / 380 Standard, dann kam ab 1987 im Zuge der Harmonisierung die Umstellung auf 230/400 V. Die Übertaktung war nur als Bsp. mit einem Augenzwinkern gedacht weil ja manche auch CPU's im "Überlastbereich" betreiben. ;)
  3. Chris64

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    360 V ??? was willste denn damit? Ah, ich gehe davon aus das du den dann ähnlich wie bei Rechner CPUs übertakten willst. Oder Ne, das hat ja was mit Frequenz zu tun. Aber lassen wir das besser. 😁
  4. Chris64

    Unerfreulicher Fund

    Deshalb erklären wir jedem Tauchschüler: Wenn ihr beim Tauchen im Sommer jemand mit Schlittschuhen findet bitte keine Wiederbelebung "sprich Atemspende". Das versaut einem sonst die Lust am weitertauchen.
  5. Chris64

    Unerfreulicher Fund

    Erinnert mich an die Blechtrommel, haben wir in der 9 Klasse gesehen. Als die Scene mit dem Pferdekopf und den Aalen kam sind einige rausgelaufen zum 🤮
  6. Chris64

    Der geplagte Mann

    Jetzt stellt Euch vor die zieht den Handschuh vom Tierarzt an (den der bis zur Schulter geht) da würde ich aber Reißaus nehmen o_O 😁
  7. Chris64

    Puma am Whirlpool

    Scheiße, ich vergesse immer wie alt ich bin. Muss doch ab und an mal in den Perso schauen. Obwohl, habe ich erst vor 2 Wochen getan, aber da habe ich nur nachgeschaut ob da als Name Joe Cocker drin steht. War aber nicht so, also lebte ich noch und musste erkältet sein da die Stimme sich genauso...
  8. Chris64

    Puma am Whirlpool

    Das war aber Cougar 😁 Ich wusste gar nicht das du auf "Ältere Frauen" stehst 😁😁😁
  9. Chris64

    Der „Ich habe mir zuletzt folgendes gekauft“-Thread

    Wo hast du diese bestellt? Gefallen mir gut (y)
  10. Chris64

    Vögel im Jahr 2023

    Aber bitte nicht von Sabine o_O😁
  11. Chris64

    Vögel im Jahr 2023

    Fehlt in der Threadüberschrift nicht ein "n" ? Dann würde der Thread wahrscheinlich mehr Traffic haben 😁 😁
  12. Chris64

    Trophäenständer

    Da musst du noch eine Beleuchtung reinbauen, dann kannst du das Teil als Nachttischlampe nehmen. 😁 Spaß beiseite, sieht Klasse aus. Gefällt mir gut
  13. Chris64

    Spaß und Freude in 2023

    Das heisst doch : Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen 🤪 😁
  14. Chris64

    Frust und Ärger 2023

    Dann fragt doch mal bei den Nachbarn nach, ob jemand evtl. Mun. oder ähnliches abzugeben hat. 😁
Oben