Aktueller Inhalt von Chris64

Anzeige
  1. C

    Update der Forensoftware

    Den Darkmode habt Ihr aber vergessen oder habe ich den noch nicht gefunden?:unsure: Ha, und den Vorschau Button gibt's auch nicht mehr.
  2. C

    Jagdgäste und andere Überraschungen

    Ja das war schon komisch, die haben überall Deckung gefunden und die anderen sind meterweit durch die Luft geflogen, aber alle wieder aufgestanden. Ich glaube bei der kompletten Serie hat es nie einen ernsthaften Verwundeten (durch Schußverletzung) gegeben.😉
  3. C

    Nostalgie - was ist das?

    (y)Wie sagte er so schön "Die guten Fahrer erkennt man an den Fliegen auf den Seitenscheiben"(y)
  4. C

    Angrillen

    Bin dabei:)
  5. C

    Naturschützer fordern Ende der Jagd auf Waldschnepfen

    Das war aber Dieter Nuhr;)
  6. C

    Angler anwesend?

    Wozu sind die Teile?
  7. C

    Der Winterkeiler

    Seit wann ranzt Schwarzwild?
  8. C

    Wolfsmanagement in Russland

    Ne, der Mann steht direkt dahinter, schau mal wie der mit dem rechten Arm das Seil festhält.
  9. C

    Wolfsmanagement in Russland

    Und was heisst das?
  10. C

    Arte: Die neuen Jägerinnen: Abschied vom Lodenfilz

    Use it or lose it.
  11. C

    REST DER REPUBLIK" Wölfin erschossen: Wird die geheime Jagd ein Fall fürs Gericht?

    Und das Problem ist ganz einfach zu lösen. Ich predige schon seitdem der Wolf wieder da ist "Kästchen auf die Lohnsteuerkarte Pro - Contra Wolf " und alle Schäden werden auf die aufgeteilt welche Ihr Kreuzchen bei Pro Wolf machen incl. Haftung mit Privatvermögen. Dann wird der Zuspruch für den...
  12. C

    Wo sind die Räucherofen-Profis oder Lüftungs-Experten

    Wir haben die Rauchrohre (160 mm) in 3m oder 6m Längen aus VA herstellen lassen und dann die Flansche angeschweißt. Wird sich für dich nicht lohnen. Durchmesser bei dir 90 mm oder? Frag doch mal bei einem Kaminbauer, evtl. kann der dir was anbieten oder passende Formstücke anfertigen.
  13. C

    Wo sind die Räucherofen-Profis oder Lüftungs-Experten

    Der Abgang welcher nach unten geht als normales offenes Rohr ausführen und in einen Eimer mit Wasser stellen (Wasserfalle). Alle Probleme gelöst.;) Solltest du noch Fragen haben gerne per Telefon, Nr. über PM.
  14. C

    Bilder die man nicht sehen möchte: MÜLLHALDE

    12/70 als min/max? Also 12 mm min / 70 mm max? Oder wie meinst du das?
  15. C

    Jäger essen Wildschwein

    Bromisch schäm dich...... das heißt Rotationseuropäer Schnitzel mit Migrationshintergrund;)
Anzeige
Oben