Aktueller Inhalt von Chris777

  1. C

    ZF Steiner

    Es geht nur um das Absehen. Aber in den Himmel gucken oder auf weiße Wand, ist eine gute Idee. Auch ab und zu weggucken und wieder hingucken. Werde es morgen ausprobieren. Der Service von Steiner ist wirklich Top. Die helfen einen und sind an einer Lösung interessiert und lassen einen nicht...
  2. C

    ZF Steiner

    Ja. Er hat eine Sehschwäche und musste auf fast Mitte drehen. Werde morgen noch eine weitere Person durchgucken lassen. Bin aber überfragt, woran es liegen könnte...
  3. C

    ZF Steiner

    Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Steiner M7Xi. Ich bekomme das Absehen erst scharf, wenn ich die Dioptrinverstellung zu ca. 3/4 in Minus drehe. Egal welche Vergrößerung und auf welche Entfernung. Ich habe auch einen Sehtest gemacht und meine Augen sind top in Ordnung. Ich...
  4. C

    Aimpoint auf welche entfernung einschiessen

    Hallo, mich würde interessieren wie ihr mit einem Aimpoint auf 100m Fleck schießen könnt. Ich erkenne ohne Vergrößerung keinen 2€ großen Punkte. Oder wir stellt ihr es an? Gruß
  5. C

    Zubehör Tikka T3x TAC A1

    Hallo zusammen, Ich habe eine Tikka T3x TAC A1 mir gekauft. Könntet ihr Links senden, wo ich passende Zubehörteile bekommen kann (Schaftspieß klappbar etc.), womit ihr gute Erfahrungen gemacht habt. Hat jemand auch schon einen Heavy Barrel dafür gekauft und kann sagen, was es inkl. Einbau...
  6. C

    Vergleich Browning maxus vs Remington V3

    Danke
  7. C

    Vergleich Browning maxus vs Remington V3

    Und kann mir einer erklären, was es mit dem fixen magazin oder herausnehmbaren magazin bei der maxus auf sich hat?
  8. C

    Vergleich Browning maxus vs Remington V3

    (y) Dann könnt ihr auch gerne die Vorteile der SX4 gegenüber der Browning Maxus nennen, aber nicht die 350€ nur nennen ;)
  9. C

    Vergleich Browning maxus vs Remington V3

    Habe alle auf dem Schirm :p
  10. C

    Vergleich Browning maxus vs Remington V3

    Hallo, das stimmt... :p Anbei der Priorität nach sortiert. War das schon immer so mit den Problemen bei 24 Gramm oder liegt es am reinigen ;) 1. Rückstoßverhalten 2. Probleme mit Ladungen 3. Qualität der Verarbeitung 4. Handhabung Sicherung 5. Laden und Entladen
  11. C

    Vergleich Browning maxus vs Remington V3

    Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen mit beiden Flinten bzw. Vor- und Nachteile der jeweiligen Flinten? Danke und Gruß Christian
  12. C

    A400 xtreme vs Browning Maxus vs Benelli Super Vinci

    Danke für eure Meinungen. Spricht ja alles für die Maxus...
  13. C

    A400 xtreme vs Browning Maxus vs Benelli Super Vinci

    Weiß jemand, wann die Maxus 2 auf den Deutschen Markt kommt?
  14. C

    A400 xtreme vs Browning Maxus vs Benelli Super Vinci

    Kannst du mir dann bitte etwas zu den 6 Punkten sagen zumindest zu Punkt 1
  15. C

    A400 xtreme vs Browning Maxus vs Benelli Super Vinci

    Hallo zusammen, bitte nur etwas zu den drei Waffen äußern und keine Alternativen etc. benennen. Mich würden praktische Erfahrungen interessieren: 1. Rückstoßverhalten 2. Probleme mit Ladungen 3. Handhabung Sicherung 4. Laden und Entladen 5. Qualität der Verarbeitung 6. Maxus 2 Änderungen zur...
Oben