Aktueller Inhalt von ChrisD

  1. C

    Erfahrungen Blaser BD 14

    Führe auch eine BD 14 in .30-06 \ .222 Bin sehr zufrieden mit der Waffe. Was mich etwas stört ist, dass die .30-06 in der relativ leichten Waffe schon ein deutlichen Rückstoß hat. Gerade wenn man auch noch mit einer R8 und Schalldämpfer jagt ist es immer wieder gewöhnungsbedürftig. Kaufen würde...
  2. C

    Rehwild (ohne Böcke) 2018/2019

    Waidmannsheil. Der Hund wird im Juni 2 Jahre alt. Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  3. C

    Rehwild (ohne Böcke) 2018/2019

    Bei mir hat es am 1. Mai auf ein Schmalreh geklappt. Schmalreh Stand mit der Geiß auf 300m. Habe mich dann auf 100m ran gepirscht und über den Raptor das Schmalreh erlegt. Waffe: R8 Kaliber: .30-06 mit Schalldämpfer Waidmannsheil Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
  4. C

    Raubwild 2017/2018

    Mit drei Jungfüchse kann ich auch mithalten. Erlegt mit 3.2mm Rottweil Magnum aus der BD14. Waidmannsheil allen erfolgreichen Jägern. Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
  5. C

    Schwarzwild 2017/18

    Waidmannsheil! Gesendet von meinem SM-G901F mit Tapatalk
  6. C

    Rehböcke 2017/2018

    Der hat sich gefreut, dass es nun endlich wieder los geht ;) Aber erlegt habe ich ihn.
  7. C

    Rehböcke 2017/2018

    Bei mir hat es gestern Abend auch geklappt. Braver Bock. Kam allein kurz nach halb Acht. Die Geco Plus in .30-06 aus der BD14 überredete ihn zu bleiben. Waidmannsheil an alle Erfolgreichen Jäger.
  8. C

    Bitte um Hilfe ! - Jährling Ende September noch im Bast ??

    Das Bild Zeigt zwei Kitz von letztes Jahr. Aufgenommen am 28.9.2015 Das Bockkitz hat hier auch schon deutlich geschoben. Grüße Chris
  9. C

    Schwarzwild 2016/2017

    Waidmannsheil
  10. C

    Weibliches Rehwild 2015/16

    Waidmanns dank.
  11. C

    Weibliches Rehwild 2015/16

    Nun möchte ich auch mal was berichten und nicht immer nur von anderen lesen. Am Samstagmittag saß ich auf einer Kanzel im Buchenwald. Das Laub ist mittlerweile schon fast alles runter von den Bäumen und daher kann man da auch bis in die Dämmerung sitzen. Als Lockmittel haben wir etwas Trester...
  12. C

    Blaser BD 14

    Bei mir war es auch nur bei der kleinen Kugel.
  13. C

    Blaser BD 14

    Nur bei der kleinen Kugel oder egal mit was du feuerst?
  14. C

    Blaser BD 14

    Ja das habe ich. War jetzt noch des Öfteren auf dem Schießstand und mittlerweile geht der Verschluss auch deutlich besser auf. Hab auch mit meinem BüMa darüber gesprochen er meinte, dass es anfangs schon sein kann dass der Verschluss etwas schwerer aufgeht. Dies kommt wohl durch die geringe...
Oben